• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #14332
    Anonym
    Inaktiv

    Hundeschule u. tierpension Fischer

    Mittelstraße34 04460 Kitzen
    OT Werben

    034296/76594
    034296/49005

    hundefischer@t-online.de
    http://www.hundeschule-fischer.de

    Fazit: Es ist ein sehr netter Hundelehrer und beweist mit seinen individuellen Methoden und Fachwissen die Hunde zu begeistern und zu führen!
    Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit dem Herrn Fischer.

    #28796
    Anonym
    Inaktiv

    Kannst du diese “individuellen Methoden” und sein Fachwissen etwas konkretisieren? In welche Richtung geht das dort?

    #28816
    Anonym
    Inaktiv

    Er geht auf die triebe des Hundes ein. Wenn der Hund auf manche Varianten nicht reagiert. Weiss er mit Rat und Tat neue Praktiken anzuwenden, um den Hund und den Herrchen es angenehmer zu machen! Funktioniert das eine nicht wird einfach was neues durchgenommen. Er weiss mit seinen Art dem Hund in seinen Bann zu ziehen. Um somit eine erfolgreiche Stunde zu erreichen.
    Individuell kann ich es damit erklären das er sich auf den Hund einstellen zu weiss.

    #28984
    Anonym
    Inaktiv

    also ich gehe seit einigen Wochen in die Hundeschule “Hund und Co”.Kann ich nur empfehlen.Schaut im Internet mal rein.

    #30061
    Anonym
    Inaktiv

    hallo leute,

    ich bin neu hir^^ und habe mal gleich eine frage und zwar suche ich eine hundeschule oder einen hundeverein der schutzdienst anbietet, ich würde sowas gerne mit meine maus machen wollen, weiß aber nicht wo ich sowas finden kann und wie das preislich aussieht.

    wär echt toll wenn ich eine antwort bekommen könnte

    GLG 😉

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account