• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hundeschule u. tierpension Fischer

Mittelstraße34 04460 Kitzen
    OT Werben

034296/76594
    034296/49005

hundefischer@t-online.de
    http://www.hundeschule-fischer.de

Fazit: Es ist ein sehr netter Hundelehrer und beweist mit seinen individuellen Methoden und Fachwissen die Hunde zu begeistern und zu führen!
    Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit dem Herrn Fischer.

Anonym
    Inaktiv

Kannst du diese “individuellen Methoden” und sein Fachwissen etwas konkretisieren? In welche Richtung geht das dort?

Anonym
    Inaktiv

Er geht auf die triebe des Hundes ein. Wenn der Hund auf manche Varianten nicht reagiert. Weiss er mit Rat und Tat neue Praktiken anzuwenden, um den Hund und den Herrchen es angenehmer zu machen! Funktioniert das eine nicht wird einfach was neues durchgenommen. Er weiss mit seinen Art dem Hund in seinen Bann zu ziehen. Um somit eine erfolgreiche Stunde zu erreichen.
    Individuell kann ich es damit erklären das er sich auf den Hund einstellen zu weiss.

Anonym
    Inaktiv

also ich gehe seit einigen Wochen in die Hundeschule “Hund und Co”.Kann ich nur empfehlen.Schaut im Internet mal rein.

Anonym
    Inaktiv

hallo leute,

ich bin neu hir^^ und habe mal gleich eine frage und zwar suche ich eine hundeschule oder einen hundeverein der schutzdienst anbietet, ich würde sowas gerne mit meine maus machen wollen, weiß aber nicht wo ich sowas finden kann und wie das preislich aussieht.

wär echt toll wenn ich eine antwort bekommen könnte

GLG 😉

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account