Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #21458
    Anonym
    Inaktiv

    Ich habe auch den Teamtest bestanden.Bis März 2008 war ich 2 x die Woche im Hundeverein.Eigentlich wollte ich noch mit Hundesport anfangen,aber wir mußten leider unser Auto verkaufen.Ohne Auto kommt man nicht dahin,soweit Außerhalb .Bedauern Frauchen und ich immer noch !!! Ich bin aber trotz Prüfung ein Leinenzieher ,ist mir unangenehm,aber mein Temperament geht mir oft durch .Akito

    #21510
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Kumpels,
    wir waren einmal zu Besuch in einer Hundeschule, die hatten da ein Fest und da gab es gaaaanz ganz viele Leckerlies. Spiele haben wir da auch gemacht, aber um die Wahrheit zu sagen, so richtig gefallen hat es uns allen da nicht. Der Ton war irgendwie so militärisch und im Grunde sind wir da immer nur im Kreis herumgelaufen….

    #21592
    Anonym
    Inaktiv

    Im 2. Lebensjahr gingen wir regelmäßig zur Hundeschule – danach nur noch sporadisch aller zwei bis drei Wochen. Pascha trifft dort immer bis zu 20 mehr oder weniger wüste Kumpels zum Toben und muss zwischendurch auch mal machen, was von ihm verlangt wird und trotzdem Spaß macht.

    #14782
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,
    kennt jemand von euch eine gute Hundeschule in Dresden, eher so Richtung Heidenau/Pirna?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account