Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Halli Hallo
    Wisst Ihr schon Termine für jedermann hunderennen 2009 würde mich freuen wenn ihr mir welche sagen könntet..?!?
    Danke
    Lg charline und co.

Anonym
    Inaktiv

huhu

ja bin mit fire schonmal auf einem hunderennen gestartet
    kann es dir wirklich nur empfehlen es macht riiiiiiiiiiesenspaß
    werden nächtes jahr wieder starten 🙂

Lg

Anonym
    Inaktiv

hei!
    wir haben auch schon an einem teilgenommen. dein hundi wird oben festgehalten und du rennst voraus. die zeit wird mit zwei lichtschranken gemessen. es macht wirklich spaß 🙂

gruß

Anonym
    Inaktiv

Auch ich habe schon an solch einem Rennen teilgenommen und ich muss sagen, es war einfach verdammt toll!!! Wollte auch dieses Jahr wieder starten, aber mein Frauchen hatte zum Termin leider eine Exkursion und so konnte ich meine sportlichen Qualitäten dieses Mal nicht unter Beweis stellen. Wie das Ganze in etwas aussieht, kannst du dir in meinem Profil anschauen. Da habe ich ein Video vom Hunderennen hochgeladen 😉

Anonym
    Inaktiv

Und wo genau findet sowas statt? Wie kann man denn da ran kommen?

Anonym
    Inaktiv

bei uns gibts das jedes jahr auf dem sommerfest von nem hupla in unserer nähe. müsstest dich vielleicht in der richtung mal bei euch in der gegend umhören, viele huplas haben ja auch schon homepages.

außerdem gibts in offenburg auf der hundeausstellung die möglichkeit, die hunde richtig windhundmäßig nem elektronischen hasen hinterher zurennen… das mach ich mit meinen hunden aber sicher nicht, eventuell kämen sie dann auf die idee auch aufem spaziergang dem hasen hinterher zurennen 🙂

gruß

Anonym
    Inaktiv

Hallo –
    Ihr meint ja wohl die so genannten “Jederhundrennen”! – Viele Windhundrennvereine bieten solche Rennen regelmässig an – siehe den Link:
    http://www.windhunde-sind-jagdhunde.de/sport.htm
    Einfach mal bei den Vereinen anklicken, wann das jeweils nächste stattfindet! –
    Ausserdem gibt es beim googeln unter “Jederhundrennen” zahlreiche Links zum auswählen! –
    Viel Spass wünschen wir dabei

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account