Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #15595
    Anonym
    Inaktiv

    Hunderennen 2008

    Datum: 16.08.2008

    Beginn: 11 Uhr (Meldung ab 10 Uhr)

    Startberechtigt: alle Hunde (groß, klein, Mix)

    Startgebühr: 5 Euro

    Ort: Hundeschule Fifficus

    Hördeweg, Gelsenkirchen (NRW)

    Teilnehmerzahl begrenzt!

    Es wird in folgenden Größenklassen auf 30 m je 2-mal gestartet:

    S (Small) ïƒ kleiner als 35 cm Widerristhöhe

    M (Medium) ïƒ ab 35 cm und kleiner als 43 cm Widerristhöhe

    L (Large) ïƒ ab 43 cm Widerristhöhe

    Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt!

    Digitale Zeitmessung!

    Mit anschliessendem Mannschaftsrennen!

    Anmeldung:
    Hundeschule Fifficus
    Tel.: 0209/ 14 89 83 27
    E-Mail: info@fifficus-online.de

    Anfahrt
    http://www.fifficus-online.de

    #21448
    Anonym
    Inaktiv

    [COLOR=blue]Sehr geil, kann ich nur empfehlen. Macht irre viel Spaß!!! Ich selbst bin im Mai in Eilenburg beim Nicht-Windhunderennen gestartet und hab spontan den 2. Platz gemacht in der Kategorie “über 50cm” gegen 14 Kontrahenten. Ich war der älteste Starter und hab den ganzen jungen Hüpfern mal gezeigt, wie sowas gehen soll (war übrigens mein erstes Rennen). Frauchen war verdammt stolz auf mich, der Pokal hat einen Ehrenplatz in ihrem Wohnzimmer bekommen.[/COLOR]

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account