• Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #15423
    Anonym
    Inaktiv

    [COLOR=red]http://www.tierschutz-halle.de/aktuelles/protest-gegen-hundezucht.html[/COLOR]

    ich bitte euch alle herzlich euch einzumischen! die tiere im zwinger von evaschacht leben unter katastrophalen umständen! das veterinäramt halle macht nichts!!!!!!!!!!!! sorry……aber mir kommt es hoch…………….
    hier ist nicht rumänien, nicht spanien oder griechenland………
    wir leben in der BRD !!!!! ich schäme mich……..

    #73054
    Anonym
    Inaktiv

    Ich habe das auch gesehen!So schlimm!Die kleinen,hilflosen Welpen tun mir so leid!Aber das es Menschen gibt,die solche Tierchen dann auch kaufen ist soo unverschämt.Und das beste ist,das das Veterinäramt NICHTS dagegen tut!In der Sendung wollte diese Frau sich noch nicht mal dazu äußern,weil sie findet,dass das alles super aussieht und es da nichts zu bemängeln gibt! So unnormal kann eine “Zucht” doch nicht sein! In einer Hobby-oder von mir aus auch eine Berufszucht ist alles sauber,die Züchter nehmen nur gesunde und gute Tiere,der Zwinger oder das Haus ist sauber,die Welpen und die Mutter haben IMMER genug Wasser und man kann die Mutter auch sehen!

    Ich kann dazu nur sagen:Bitte kauft NIE ein Tier aus so einer Zucht,auch nicht um dem Tier ein Gefallen zu machen,denn von solchen Leuten leben diese Massenvermehrer

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account