• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo, 🙂
    wir bekommen so um Juni/Juli 2009 süßen Nachwuchs. Es wird ein Irish Wolfhound. Leider haben wir nur ein Problem, und das ist der Name. Da es der “A Wurf” bei den Züchtern ist, wäre uns ein Name mit “A” lieber. Unser Kampfschmuser heißt “Nanuk”. Also hätten wir gerne wieder was ausgefallenes. Bitte helft uns! Danke! 😛

Anonym
    Inaktiv

Hallo…..

Ich finde [B]Aaron[/B] für einen Rüden gut und [B]Anuschka[/B] für eine Hündin schön…..zumindest für große Hunde 😛

Anonym
    Inaktiv

Schade, wenns mit “I” gewesen wäre, fänd ich Idefix toll 😉
    Was solls denn werden? Ein Rüde oder eine Hündin?

Anonym
    Inaktiv

Tja, die A – Würfe …
    Mir fällt für Rüden folgendes dazu ein :
    Aragon, Attila, Askan, Amadeus, Allessandro, Armageddon,Avatar…
    Für Mädels : Aisha, Avalon,Anthea und
    Aaliah…
    Vielleicht gefällt Euch ja auch etwas davon 🙂

Anonym
    Inaktiv

Es soll ein Rüde werden. Wir haben vor den neuen Mitbewohner mit der Zeit zur Zucht Ankören zu lassen. Aber ersteinmal muß er einziehen und sich prächtig entwickeln. Wir danken euch, für eure super Vorschläge und einer oder zwei werden in die nähere Auswahl gezogen.

Lieben Gruß 😛

Anonym
    Inaktiv

Für einen stattlichen 😀 Rüden hätt ich noch Andras u.Aljoscha (ungarisch) sowie Adonis oder auch Aeducan aus dem Irischen. Bin mal gespannt wie er heißen wird 🙂 und wie er aussieht….hab noch keinen Baby-Wolshund =)gesehen. Bestimmt total schnuffelig. :baby:

Anonym
    Inaktiv

Hallo,
    wie findet Ihr denn Alpha(Alfa) weil es ja der erste A ist.
    Und der Name ist auch vom Laut her anders als von Eurem anderen Hund. Damit sie es gut unterscheiden können.
    Aber vielleicht seht Ihr ihn erstmal an, dann fällt Euch vielleicht etwas zum Wesen passendes ein.
    Alles Gute Ida

Anonym
    Inaktiv

Auch wenn der Vorschlag schon kam: Für einen Rüden von der Größe fänd ich Attila auch sehr passend. Bin mal gespannt, für welchen Namen ihr euch letztlich entscheidet.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account