Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hundemäntel für jede Witterung

Selbst entworfene und genähte Hundemäntel in allen Größen und Farben für Ihren Hund. Ich bin ansässig in Duisburg.

Infos:
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Anonym
    Inaktiv

Hallo Lisa!
    Ich bin sehr neugierig und interessiert, da mir die Modelle in den gängigen Läden nicht gefallen oder nicht die Funktion erfüllen, die ich mir vorstelle.
    Vielleicht kannst du mal ein paar Fotos hier rein setzen?!
    LG Tonia & Faye

Anonym
    Inaktiv

Hallo, sehr gerne. Die ersten Bilder habe ich mit dem Handy gemacht, also ist die Qualität nicht ganz so präzise. Wie kann ich sie hier uploaden?
    Ansonsten schicke ich sie dir auf dein Email.
    Gruß
    Lisa´s Frauchen

Anonym
    Inaktiv

Huhu nochmal

gib mir mal deine email und ich schicke dir Bilder rüber.
    Grüßle
    Der Hundedosenöffner

Anonym
    Inaktiv

stell doch die Bilder im Forum ein… bin auch gespannt!

fotos-hochladen.net …Bild hochladen (skalierung 640×480)… dann den Link “vollansicht – websites” kopieren und hier einfügen – fertig…!

Anonym
    Inaktiv

[URL=http://www.stadthunde.com/community/forum_postings/view/36188/re-anleitung-zu-wie-bekomm-ich-fotos-ins-forum….html]hier[/URL] findest du die ausführliche erklärung

Anonym
    Inaktiv

Danke für die Info. Das Bildbearbeiten übernimmt jemand anderes. Ich kann das nicht, da ich Complegasteniker bin 😉

Wer mag kann mir seine email geben und ich schicke erste Bilder an euch direkt.
    xxxxxxxxxxxxxx

Grüßele
    Susanne

Anonym
    Inaktiv

Das war ich auch ;), aber das ist mit den Fotos echt ganz simpel. Möchte nicht so gern meine EMail- Adresse an jemand völlig Unbekannten schicken.

Anonym
    Inaktiv

Morgen abend habe ich wen hier der sich damit auskennt. Dann kommen Bilder an den Start.

Anonym
    Inaktiv

@ Lisa
    Bin gespannt. =)

@Paco
    Du hast auch auf dem einen Schneebild so einen tollen Mantel an.

Anonym
    Inaktiv

Ich bin auch gespannt auf die Bilder.
    Eine Preisvorstellung zu den Bildern wäre toll.

Anonym
    Inaktiv

@Faye
    Den Mantel habe ich selbst genäht… aus einer einfachen Fleece-Decke…

Anonym
    Inaktiv

Hallo Ihr Lieben,

es tut mir Leid, aber Eigenwerbung und Einträge zu offensichtlich gewerblichen Zwecken sind bei uns im Forum nicht erwünscht, insbesondere nicht von Usern, die gerade erst ganz neu dabei sind und die ihre Aktivitäten hier auf die Eigenwerbung beschränken. Laut Forums-AGB behalten wir uns vor, entsprechende Threads zu schließen und Links unkenntlich zu machen. Und genau das mache ich jetzt hiermit auch 😉

Liebe Grüße,
    Julia & Team

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account