• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo ihr lieben,
    ich habe vor kurzem im TV gesehen das es ne hundeklingel gibts, d,h wenn der Hund im Garten ist und rein will muss er auf diese Taste drücke und dann klingelt es bei mir. Ja und dann macht man die Tür auf.
    Wo finde ich sowas, bzw wie heißt das richtig, hab schon seit Tagen im Internet gesuch aber nix gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Yvonne

Anonym
    Inaktiv

Also von einer speziellen Hundeklingel hab ich noch nix gehört, aber es gibt doch so Funk-Klingeln, also wo du keine Kabel verlegen brauchst.
    Da könntest du den Schalter irgendwo draußen in bodennähe anbringen und das Klingelding dann irgendwo drin im Haus. Meine Nachbarn haben sowas, die sind schwerhörig und da haben die jetzt eine Leucht-klingel die über Funk funktioniert. Das leuchtet dann immer im Wohnzimmer.

Anonym
    Inaktiv

Hallo Yvonne,

das hört sich interessant an. Auch das Training zur Bedienung der Klingel ist für den Hund sicher eine super Beschäftigung 🙂

LG,

Gina & Ruby

Anonym
    Inaktiv

[FONT=courier new]Hab den Bericht auch im TV gesehen, war beim “Hundeprofi” mit Martin Rütter :). Es war eine Funkklingel! Im Internet habe Ich auch nichts dazu gefunden, außer einer direkten Glocke, die in einigen Hundefachmärkten angeboten wird…[/FONT]

Anonym
    Inaktiv

Ich habe eine Seite gefunden in England aber finde nicht wo man sie kaufen kann. Schaut ihr mal nach, vllt. finder ihr es ja. Die Seite lautet

http://www.ubergizmo.com/de/2006/08/gadgets/tuerklingel_fuer_hunde.php

Anonym
    Inaktiv
    Anonym
    Inaktiv

ja das ist auch eine aber möchte die wo der hund selber drauf drücken muss. so dass ich es bei mir in der wohnung klingeln höre ich gucke mal ob ich die reportage darüber im internet finde,dann könne ihr euch das angucken.

LG Yvonne und Rocko

Anonym
    Inaktiv

so habe dem hundetrainer ne mail geschrieben mal gucken ob der antwortet. ich hoffe es, da ich die klingel unbedingt haben möchte

Anonym
    Inaktiv

Huch. Hab den Bericht im Fernsehn auch gesehn. Stimmt aber,.. den Link den ich reingesetzt habe das ist eine andere Klingel. Hatte ich garnich weiter drauf geachtet.

Anonym
    Inaktiv

Oh bitte berichtet weiter! Ich habe die letzten zwei Wochen die Beiträge verpasst *wie gut, dass wir diese Woche eine Festplatte bekommen mit der wir dann garantiert alles aufnehmen!

Ich habe das Problem anders herum 🙂

Wir haben keinen Garten sondern nur einen Balkon im dritten Stock, aber unsere Petty kennt es von anfang an, dass dort eine Hundeklo (Kiste mit Katzenstreu aber *psiiiiiiith nicht veraten :-)!) steht.

Dummerweise habe ich trotz anfänglichem fiepen oder an der Tür kratzen zu schnell reagiert und war immer zu schnell an der Tür um sie rauszulassen. Jetzt meldet sie sich nicht mehr und ich bin ab und zu nicht mehr schnell genug *grrrr
    Deshalb möchte ich ihr gern beibringen, dass sie mir ein Zeichen z.B. Klingeln gibt, damit die Marlöre in der Wohnung aufhören.

Ich bin gespant, was ihr weiter schreibt. Ich hatte schon an eine Klingel gedacht, die man auf der Rezeption stehen hat, aber so eine Funkklingel ist ja auch nicht schlecht! Vor allem kann ich die eigentliche Klingel dorthin mitnehmen wo ich mich gerade aufhalte und an der Tür ist nur ein Knopf.

Anonym
    Inaktiv

Hallo,
    ich habe dem Hundetrainer geschrieben und du wüssten angeblich nix von einer Funk Klingell. Ich meine das war auch wo anders. Meine bei Hund&Katze und Maus wäre das mal gewesen. Ich suche fleißig weiter, wenn ich was gefunden habe sage ich euch dann bescheid. Meine die haben auch was von 20 Euro gesagt. Ich gucke weiter.

LG Rocko und Yvonne

Anonym
    Inaktiv

Bei Hund, Katze, Maus hab ich das nicht gesehn. Das habbich schon lange nicht mehr geguckt. Kann mich aber auch nich erinnern wo ich das gesehen habe. Vllt bei Galileo??

Anonym
    Inaktiv

http://petchime.com/

Der Beitrag war bei Galileo auf Pro 7. Über deren Forum hab ich diese Internetadresse gefunden. Ich hoffe das hilft euch weiter. LG :o)

Anonym
    Inaktiv

hallo,
    komisch bei der Reportage letztens war die Rede von 20 Euro, da auf der Seite würde es mit zuschicken 47 Euro kosten! Und dann dafür so viel Geld aus geben? ne ne

Gruß rocko und yvonne

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account