• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #14678
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo liebe Hundebesitzer im Ostteil der Stadt,

    gibt es eigentlich im Ostteil der Stadt noch legale Auslaufgebiete ? Wir sind mit Bonny und Oscar in Kaulsdorf und Umgebung (Kaulsdorfer Seen) unterwegs. Unsere beiden Racker sind Ball- und Disc-Junkies und dazu müssen sie auch mal frei laufen dürfen. Leider werden wir immer wieder gewarnt, dass überall Kontrollen stattfinden und andere Hundebesitzer schon empfindliche Geldstrafen zahlen mussten. Habt Ihr einen Tipp für uns, wo man die Hunde noch “legal” ohne Leine laufen lassen kann ?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account