• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo, wir sind oft zu Besuch in Düsseldorf, und da unserer Terrier noch nicht so gut hört und wir ihn in einer fremden Stadt nicht ableinen möchten, wüssten wir gern ob es in Düsseldorf auch eingezäunte Hundeauslaufflächen gibt, vielleicht in der Nähe von Bilk.Vielen Dank für evt. Antworten,gruss Babs

Anonym
    Inaktiv

Hi …!
    Schau doch mal in die Städteliste rein, da findest du bestimmt was passendes.
    Aber je nachdem wo du in Bilk hingehst wirst du nie mehr einen von diesen Hundeausläufen benutzten wollen. Am Besten bei Schönen Wetter an den Rhein fahren, da kann man den Hund fast überall frei laufen lassen.

Anonym
    Inaktiv

Danke, für die schnelle Antwort, naja ich kann mir den Zustand schon vorstellen, wir wohnen hier in der Nähe von Dortmund, da gibts ne prima eingezäunte Fläche am Rande der City, die war immer top sauber. Ciao Babs

Anonym
    Inaktiv

Huhu, ich war früher als wir noch in Bilk gewohnt haben hier sehr oft gewesen “http://www.stadthunde.com/duesseldorf/hundewiesen/am-alten-friedhof.html”. Da gibts auf jeden Fall einen mittlerweile auch vernünftig eingezäunten Auslauf. Die meisten Hundebesitzer sind so ab 12:00 Uhr mittags da und dann abends spätestens ab 18:00 Uhr.

Anonym
    Inaktiv

Hi Tobi, danke für den Tipp, kannst du mir mal genau sagen wo der Auslauf liegt, an der Volmerswertherstrasse- aber die ist so lang.Unsere Tochter wohnt in der Nähe der Uniklinik, kennst du da einen Hundeauslaufplatz?Liebe Grüsse Babs mit Jimmy

Anonym
    Inaktiv

Der Werstener-Tunnel ist als Hunde auslauf Freigegeben…..! der ist direkt an der Uni

Anonym
    Inaktiv

Danke Stella werden am Sonntag zwischen denGeburtstagskuchen mal schnüffeln gehn, ciao Jimmy

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account