Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo,
    bin heute im Feld angesprochen worden ob ich schon von den Hundefängern gehört hätte. In Oer- Erkenschwik ist es in der Stimberg Zeitung und TSV nachzulesen. Unser Feld am Hinsberg in Recklinghausen ist ja fast in Oer. Bitte aufpassen und Hunde nicht unbeaufsichtigt lassen, auch nicht kurz. Einer Frau ist der Hund aus dem Garten gestohlen worden.
    LG
    Marion und Puck

Anonym
    Inaktiv

Heeerjeeee…. 8o ?( was ist los mit den Menschen( kann man die noch so nennen) fremder Leute Hunde zu klauen…ich bin fassungslos und auch sehr wütend!!! 👿

Danke für diese Info……solche Widerlinge können ja schließlich überall ihr Unwesen treiben…. X( also _A_U_F_P_A_S_S_E_N_!!!

Anonym
    Inaktiv

Das wird noch schlimmer werden, überleg mal HartzIV, ich kenne selbst so einen Fall der hat seinen Hund an ein Versuchlabor verkauft dafür 400,-€ kassiert leider kasmen wr zu spät wir konnten ihn nur noch anzeigen und das Versuchlabor auch, Ich hasse diese Menschen man sollte solche Leute mal den Qualen aussetzen.Ich war selbst einnmal kurzeitig arbeitslos und bekam eine stelle im Labor angeboten, habe mich dann dort vorgestellt als Datenverarbeitungskauffrau, dann führte man mich durch das Gelände ich hörte Hundegebell und fragte was das denn ist, man sagte mir ich muß dort einmal am Tag hingehen und die Daten dort abholen, es war ein Versuchslabor…ich habe die Stelle sofort abgelehnt. Nach langem hin und her wurde ich für einen Monat gesperrt Gitt sein dank ist es lange her und heute bin nur noch Hausfrau und Hundemutter.
    GlG Helga und Kalle

PS: Mit solchen Menschen sollte man das gleiche machen an ein Versuchslabor verkaufen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account