• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #15795
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo liebe Hundebesitzer
    Ich, weiblich 54, Hausfrau würde mich gerne als Betreuerin für ihren Vierbeiner zur Verfügung stellen. ( Tagesbetreuung oder auch im Urlaub. Die Betreuung findet ausschließlich in der Wohnung statt. Keine Zwinger oder Außenhaltung.
    Ich habe bereits Erfahrung im Hundsitting da ich erst letztes Jahr einen Hund über ein Jahr lang betreut habe mehrmals Wöchentlich.
    Zu meinem Haushalt gehört noch ein Ehemann berufstätig der ebenfalls sehr Tierlieb ist. Wir haben selber eine kleine Shih-Tzu-Malteser Hündin von 7 1/2 Jahren die zwar manchmal ein wenig Zickig ist aber wenn sie ihren Hund mag liegt eine Betreuung nichts im Weg. Es sollte aber bitte nur kleine Hunde sein. Ich wohne in Bergkamen-Oberaden also recht Ländlich wo man wunderbare Spaziergänge machen kann. Des Weiteren sollte er sozialverträglich sein und ein bisschen Grundgehorsam besitzen. Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen und vielleicht können wir und schon bald mal persönlich „ beschnuppern“.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ute

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account