Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #15821
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo ihr Lieben !

      Ich habe ein großes Problem !
      Und zwar möchte mein Freund für ganze 3 Wochen in den Urlaub.
      Anders lässt sich das diesmal nicht arrangieren.

      Nun habe ich aber meine kleine Hündin. Sie ist noch keine 7 Monate.
      Ich such eine Betreuung für diese Zeit. Wäre auch schön wenn es mich kein ganzes Vermögen kosten würde.

      Kennt ihr vllt eine schöne Pension oder ähnliches wo ich meinen Hund gut untergebracht weiß???

      Wäre toll wenn ich Antworten bekäme !!!

      Liebe Grüße

      Irina

    • #61178
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Irina,

      hast Du/Ihr mal darüber nachgedacht, den Urlaub so zu planen, dass dein Hund mit kann?

      LG Chris

    • #61179
      Anonym
      Inaktiv

      ich würde auch unbedingt bei so einem kleinen Wesen bleiben wollen – aber hier ein Link für Dich:
      [URL=http://www.tierschutzbund.de/urlaubs-hilfe_tiere.html]Nimmst Du mein Tier, nehm ich Dein Tier[/URL]

    • #61180
      Anonym
      Inaktiv

      Ohne Nele wäre kein urlaub möglich…dieses jahr diskutieren wir eifrig ob wir 1 woche weg fliegen , ohne nele das will ich ihr ersparen…dann gibt es aber noch eine woche urlaub mit dem zwerg…..also schau mal ob ihr nicht urlaub mit hund machen könnt….

    • #61181
      Linda Gerhard
      Teilnehmer

      Ich finde wenn der Hund gut untergebracht wird kann man schon ohne Hund Urlaub machen.
      Das viele Leute das nicht können/wollen kann ich sehr gut verstehen aber wenn man vielleicht in den Staaten oder noch weiter will (und warum soll man das nicht wollen nur weil ein Hund zur Familie gehört) geht es nicht mit Hund.
      Ich nehme Scout auch nicht mit da ich immer nur 3-4 Tage in einem Ort bleibe, und Scout hasst alles was neu ist.
      Ich liebe Scout ganz bestimmt nicht weniger nur weil ich ohne sie in den Urlaub fahre.
      Nur gut unterbringen muss man die lieben Fellnasen. 🙂 🙂

    • #61182
      Anonym
      Inaktiv

      Da haben wir auch schon drüber nachgedacht. Nur wird es ihr echt zu warm. Und wir sind rund um die Uhr auf Achse. Ich glaube das machen weder unsere noch ihre Nerven mit. Dafür ist sie echt noch zu klein und braucht auch ihre Ruhepausen.

      Ich würd sie gern irgendwo in ihrer gewohnten Umgebung unterbringen 🙁

      Nur ist es echt zu schwer.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account