Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #14610
    Anonym
    Inaktiv

    So ihr lieben Leutz, Sammy das Müh und ihre beiden Mithundis hätten am Wochenende vom 10. bzw. 11.10. Zeit, Emmi auch – wer will sich an einem Hundeausflug beteiligen? Lieselotte? Bolle? Filou Jamie?

    Wieder Buch oder mal wonaders?

    #39558
    Anonym
    Inaktiv

    Klingt gut, und ich hab es auch noch mitbekommen ! Juhu wir wären gern dabei…

    Aber am 11.10… Könnte ich nicht alles versprechen, da müssen wir Herrchen ja wieder zum Bahnhof bringen… am späten Nachmittag…

    wir halten uns die Tage frei…

    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

    genau und wo !?!? uns ist es fast egal, nord-östlich würde uns mehr zu sagen, aber wenn nicht fahren wir halt weiter,…

    *wuff wedel*

    #39559
    Anonym
    Inaktiv

    Jaaaaa Bolli willl auch mit kommen ,
    dann müssen wir nur schauen wenns net Buch ist, das Bolli auch kann ….=) und wo=)
    Wir sind dabei=) 😀 😀 😀 😀

    #39560
    Anonym
    Inaktiv

    Ich, ich, ich!!! jaja, 10.10. wär toll, 11.10. auch, egal, will wieder toben!!! Wieder auf dem Feld in Buch, liegt günstig mit Bahn oder Bus…ist uns aber auch egal, fahr ja eh mit meiner Emmi, da fahr ich sogar mit dem Bus und dem doofen Maulkorb!

    #39562
    Anonym
    Inaktiv

    Können wir also festhalten: Samstag, 10. Oktober, 14.00 Uhr am S-Bhf Buch? Da können wir uns wieder mit Döner/Falafel/Wasser für die Hundis versorgen und dann ab aufs Feld … Soll ja angeblich sonnig werden, laut meiner Kollegin …

    #39605
    Anonym
    Inaktiv

    Samstag passt uns auch gut ! Wir sind dabei, Parkplätze gibt es dort aber sicher auch, oder !?!? 😉

    Wir freuen uns schon riesig 🙂

    #39612
    Anonym
    Inaktiv

    Auja *wuff* wir sind auch dabei!!!
    =) =) =) =)
    und klar, gibt da auch parkplätze=)

    #39613
    Anonym
    Inaktiv

    juchuh, wir kommen auf jeden Fall und ich bring die Knipse mit 😀 😀

    #39681
    Anonym
    Inaktiv

    Bin auch dabei! Emmi, die S9 fährt ja wieder, könnten also mit S-Bahn fahren bis nach Buch…naja, unsere Mammis werden das schon klären..
    FROHOI !!!

    #40311
    Anonym
    Inaktiv

    So, ihr lieben Ausflugswilligen, dann fasse ich nochmal zusammen, wer sich für morgen alles angesagt hat:

    – Filou Jamie
    – Lieselotte und ihre Schwester Ruby
    – Sammy, Rocky, Otis
    – Naiya
    – meine Wenigkeit

    Wir warten um 14:00 vor dem S-Bhf Buch, bis alle da sind. Dann gehen wir gemeinsam zum Feld. Wer kurzfristig verhindert ist, rufe doch bitte an/schicke eine SMS unter 0177.382 93 76

    – Bolle wird am Feld zu uns stoßen.

    Bis morgen ein herzliches Wuff
    Emily

    #40321
    Anonym
    Inaktiv

    Kannst du mir noch eine Adresse mit Postleitzahl schicken bitte 😀 fürs Navi 😉

    Ansonsten nehm ich das was ich bei Google finde 😀

    Grüße und wir freuen uns auf morgen !

    #40405
    Anonym
    Inaktiv

    Hm …müsste auch googlen! Frag Bolle, der kommt aus Buch! Bis morgen 🙂

    #40431
    Anonym
    Inaktiv

    Da wollt Ihr wohl gar nicht zu unserer Hochzeit kommen??? ?( ?( ?(
    … Da bin ich jetzt aber traurig! *heul*

    LG Beauty

    #40473
    Anonym
    Inaktiv

    wir kommen um 14:04 Uhr am S-Bahnhof an, wo müssen wir denn raus, war noch nie in Buch 😀

    #40478
    Anonym
    Inaktiv

    Gibt einen Ausgang RIchtung Bus, da müsst ihr raus. Und dann dorthin, wo 8 Großhunde stehen – sollte nicht zu übersehen sein 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account