• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #15374
    Anonym
    Inaktiv

    Ich heiße Brigitte und bin ganz neu hier. Und ich brauche dringend eure Hilfe.

    Mona, die Berner Sennenhündin meines Bruders hat am Montag, den 30.03. per Kaiserschnitt 2 Welpen zur Welt gebracht. Das 3. ist leider schon tot gewesen.
    Mona bekam eine Niereninsuffizienz, wurde bis gestern mit Infusionen und Schmerzmitteln am Leben gehalten und gestern Abend leider eingeschläfert. Wir sind alle noch völlig geschockt und unendlich traurig.
    Die beiden Welpen, ein Pärchen, sind gesund aber ziemlich klein. 250 und 300 Gramm.
    Und nun suchen wir händeringend eine Hundeamme, die den beiden auf die Sprünge hilft.
    Wir haben und schon die Finger wund telefoniert, alle Tierärzte sind am suchen. Überall hängen Zettel. Wir wissen nicht mehr, was wir noch tun können.
    Die beiden Kleinen werden im Moment mit der Flasche gefüttert aber wir sind alle berufstätig und es ist uns wirklich nicht möglich, die Kleinen so aufzuziehen.
    Bitte, bitte, wisst ihr eine Hundemama, die unsere beiden Winzlinge mit aufziehen könnte?
    Wir wollen doch nur das Beste für die Beiden. Fläschchen ist zwar ok aber Muttermilch ist doch immer noch das Beste.
    Ach ja, wir wohnen in 49401 Damme.

    Ganz herzlichen Dank
    Brigitte

    #25308
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,ach Gott was musstet ihr durch machen ;(
    Bin geschockt….Meine hatte auch eine Totgeburt ?(
    Aber das Eure LIEBSTE gehen musste oh nein,das macht mich traurig…
    Ich wünsche Euch alles Glück der Welt…
    Und hoffe Ihr bekommt schnell eine Hundemama.
    LG

    #25325
    Anonym
    Inaktiv

    8o ..oh wie heftig, ich hoffe ihr findet schnellstens jemanden. Wohne PLZ-bereich 59… aber werd mich mal umhören.

    Pfotendrücker von Babybär Duke, Jonny Littleboy und AM Suzanne

    #25326
    Anonym
    Inaktiv

    Das ist lieb, wir können jede nur mögliche Hilfe gebrauchen.

    Wir sind seit Freitag am suchen aber es scheint im Moment keine passende Hündin zu geben.
    Die beiden sind heute 7 Tage alt und die Hundemama fehlt sehr.

    Bitte sucht weiter!!!

    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account