Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #14753
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo ihr Lieben …

    Meine Süße wächst hier zwar als Zweithund auf, da der Rüde aber nicht mehr so toben mag wie sie, freut Felisha sich immer riesig über neue Spielkameraden…

    Gern in ihrem Alter oder zumindest noch genauso verspielt, die mit ihr rennen und toben.

    Ich habe mir überlegt, dass es toll wäre, wenn ein regelmäßiges Treffen mit mehreren Hunden zustande käme … z.B. 1 oder 2x / Monat

    Wo die Hunde sich richtig austoben können und Herrchen und / oder Frauchen die Möglichkeit haben, sich mit anderen auszutauschen …

    Wir sind am liebsten am Rhein (Volmerswerth)

    Wenn Jemand Lust hat, einfach mal melden. Am liebsten per Mail, da ich hier nicht regelmäßig reinschaue..

    Liebe Grüße
    Felisha & Frauchen

    #24380
    Anonym
    Inaktiv

    Wir würden uns gern mit Euch treffen zum Spazieren. Sind auch oft in Volmerswerth/Flehe. Lora ist verträglich mit allen Hunden und spielt total gern. Grüße Aline und Lora

    #28203
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    hab eure Antwort leider erst jetzt gelesen!

    (bin nicht so regelmäßig hier)

    Wenn ihr noch Lust habt, meldet euch doch einfach nochmal…

    würde mich freuen 🙂

    Lg

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account