Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo ihr Lieben, ich suche nette Leute mit Hund aus Düsseldorf zum gemeinsamen spazieren gehen. Würde mich über Nachrichten sehr freuen. LG Nicole und Schoko

Anonym
    Inaktiv

Hallo Nicole und Schoko, ich habe gerade schon auf einen anderen Beitrag geantwortet zwecks gemeinsamen Spaziergängen in Düsseldorf. Wir gehen oft an den Rhein in Volmerswerth. Wäre nett, wenn wir uns mal dort verabreden mit den Hunden. Lora ist total verträgtlich und spielt sehr gern.

Grüße Aline und Lora

Anonym
    Inaktiv

Hallo! Wir sind auch neu hier und hoffen ganz viele Leute für gemeinsame Spaziergänge hier zu finden.

Wir gehen gerne in Niederkassel/Lörick spazieren, aber Volmerswerth ist auch sehr schön. Wäre toll wenn man sich mal trifft.

Liebe Grüße

Julia und Tiffy

Anonym
    Inaktiv

Hi !
    ist dein hund auch Wasserverrückt..?

wenn ich mit stella am rhein bin dannsieht das meist so aus… Ich geh nur mit der Leine Gassi und die leute suchen meinen Hund,aber Stella geht lieber schwimmen

Anonym
    Inaktiv

Hallo.
    Ich würde auch gerne mitkommen.

Anonym
    Inaktiv

Hallo … hatte hier auch schon eine Suche gestartet… Felisha freut sich auch immernoch und immer wieder über neue Spielkameraden 🙂

Also falls ihr noch Lust habt, meldet euch doch einfach mal….

LG
    Felisha & Frauchen

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account