Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hi

Meine Zoe kommt aus Denia, das liegt an der Costa Blanca (Spanien)

Ich würde sofort wieder nen ausländischen doggie nehmen. Ich liebe ihr spanischen Temperament und würd sie niemals wieder hergeben. Sie kam in einem schlechten Zustand zu uns und es ist einfach so schön ihre dankbarkeit zu spüren und zu sehen wie positiv sie sich entwickelt. Ich werde mir wohl noch einen zweiten Hund anlegen, jedoch erst in ein paar Jahren und ich denke ich werde wieder in den Süden reisen um dort einem Hund ein schöneres Leben zu schencken.

Anonym
    Inaktiv

Hallo an alle :tongue:
    wir haben seit juli 2010 einen zwergspitz names baby sie ist wircklich eine süße kleine 😀 wir haben baby privat gekauft haben einen impfpass bekommen in dem auch schon die ersten impfungen eingetragen waren……nach ein paar tagen bekamm baby schrecklichen durchfall und erbrechen und wir mussten mit ihr in die tierklinik fahren dort erfuhren wir das unsere baby würmer im darm hat und das es ihr gesundheitlich sehr schlecht geht
    wir haben uns dann nochmal mit den leuten in verbindung gesezt wo wir unseren hund gekauft haben und die haben dann schließlich zugegeben das der und aus ungarn ist und der impass gefläscht sei und sie noch nie geimpft und entwurmt wurde 👿
    unsere baby ist heute 9 monate alt und wir sind immer noch dauergast bei unserer tierärztin weil sie immer wieder probleme mit durchfall und erbrechen hat ein paar wochen geht es ihr gut und dann fängt das ganze wieder von vorne an…..
    hat irgendwer von euch erfahrung mit sowas? würde mich sehr über viele antworten und tipps freun 😉
    wir haben unsere kleine sehr gerne und wissen nicht mehr weiter…..

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account