Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #14636
    Anonym
    Inaktiv

    [FONT=arial]Hallo an alle lieben Hundefreunde hier.Ich suche für ein Fotoprojekt welches ich für mein Studium mache Personen die Lust haben sich mit ihrem Hund fotografieren zu lassen. Die Bilder werden nicht veröffentlicht sondern sind lediglich für mein Abschlussprojekt. Kurz zu der Idee des Projektes. Jeder kennt doch sicher die Situation in denen man bei Hunden und ihren Haltern eine gewisse Ähnlichkeit entdeckt. Schon immer wollte ich einen Fotostrecke dazu machen und dieses letzte Semester in Fotografie nutze ich nun und hätte gerne natürlich freiwillige die mir da helfen möchten. Äusserliche Ähnlichkeit sollte in irgendeiner Form natürlich da sein. Sprich Haar/Fellfarbe, Halstuchfarbe, Haltung, auch können wir gern noch ein bisschen was untermalen indem wir vielleicht ein anders farbiges Halsband nehmen oder etwas dazu nehmen was den Effekt verstärkt. Alle die ich ablichte bekommen natürlich ihre Bilder in digitaler Form andernfalls auch ausgedruckt(wenns nicht in digitaler Form geht) Meine Idee wäre, dass ihr euch bei mir meldet mit Foto am besten und vielleicht ne Telefonnr. wer mag und ich dann einen Shootingtag plane. Da die Zeit für mich recht eng gesetzt ist hoffe ich sehr auf ein paar nette offene Personen die Lust haben sich und ihre Hunde dafür zur Verfügung zu stellen.Es wird sicherlich lustig werden.
    Schickt mir bitte bei Interesse eine Email an sonnenanbeter82@yahoo.de Sunny[/FONT]

    #51120
    Anonym
    Inaktiv

    Da wären ja noch die Fragen

    zB.
    Wann – weil du etwas von begrentzt schriebst scheint es da ja schon eine quasi Begrenzung zu geben
    Wo sollte es stattfinden – Berlin ist groß

    #50334
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,
    also ich wohne in Neukölln bin aber natürlich bereit wohin zu fahren. Wann ? Also ich habe keinen festen Tag bis jetzt sollte Interesse sein können wir gern nen Termin ausmachen sodass ich nach und nach die Fotos zusammen bekomme. Also gern sobald wie möglich. Am Wochenende wäre super. Da Missy nächste Woche wahrscheinlich eine TPLO Operation hat wäre nächste Woche dann eher hier in der Nähe gut da ich dann nicht so lange weg kann.Ansonsten bin ich flexibel.
    Lieben Gruss Sunny

    #46643
    Anonym
    Inaktiv

    wir ham interesse, falls es nicht schon zu spät ist?

    #37955
    Anja Richter
    Teilnehmer

    Wir hätten da auch Interesse. Ich habe einen Rottweiler, sowie einen “Red-Nose” Am. Staff.-Pitbull Terrier, die meistens angezogen (Sweatshirt, oder T-Shirt) mit mir durch die Stadt laufen. Wir wohnen auch in Neukölln, Grenzallee, am Teltow-Kanal
    Zu erreichen bin ich zu Hause unter: 030-92252261
    und sonst noch unter : 0173-6401244

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account