Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #15273
    Anonym
    Inaktiv

    Hey meine lieben Stadthund’z …hier mal eine extrem “wichtige” 😉 Info! 😀

    _______ ” 20 Gründe, sich nie einen Hund zuzulegen ” _______

    1.Hunde kosten Steuern.

    2.Hunde können sich nicht allein beschäftigen.

    3.Hunde stinken bei Regenwetter.

    4.Hunde wälzen sich in jedem stinkenden Dreck.

    5.Von einem Hundefurz bekommt man Akne und Haarausfall.

    6.Bei jedem Wetter wollen Hunde Gassi gehen.

    7.Hunde haben einen Instinkt dafür, wo ihr Haufen möglichst wirkungsvoll im Weg liegt.

    8.Hunde schlabbern ihre Freunde ab.

    9.Hunde haaren.

    10.Hunde halten einen von der Arbeit ab.

    11.Hunde wollen im Bett schlafen und auf dem Sofa fernsehen.

    12.Hunde kläffen.

    13.Hunde haben immer Streit mit anderen Hunden.

    14.Hunde springen alle Leute mit hellen Klamotten an.

    15.Hunde jagen Kaninchen, wenn der Förster daneben steht.

    16.Hunde haben ihre Triebe nicht im Griff.

    17.Hunde schütteln sich genau neben dir, wenn sie aus dem Wasser kommen.

    18.Hunde gehorchen genau im falschen Moment überhaupt nicht.

    19.Hunde wollen im Auto immer vorne sitzen.

    20.Hunde liegen immer im Weg.

    ( Verfasser unbekannt )

    Dem kann gerne selbst erlebtes u. erfahrenes ,hinzugefügt werden…….damit unsere “noch” Hundlosen Leser gleich wissen was auf sie zukommt….. 😀

    #64057
    Bianka Kuklinski
    Teilnehmer

    aber genau aus diesen Gründen wollen wir doch nie auf unsere 4Beiner verzichten – wir würden das doch alles vermissen.

    #64060
    Anonym
    Inaktiv

    😉 :tongue: :tongue: :]Oh wie schön…genau aus diesen Gründen haben wir Hunde.
    Für so viele Menschen stinken Hunde, ich könnte mich garnicht satt riechen an ihnen :tongue:
    Diese Lebensfreude wenn sie mit deinem Puschen durch den Garten flitzen, schön durch die Blumenerde und wieder rein 🙂
    Wenn sie schnarchend vorm Fernseher liegen und der Fernseher immer lauter wird…dann kommt von mir: ach ist das nicht niedlich =)mein Mann hätte schon einen Ellenbogen in die Seite bekommen.

    Aber es sind doch tatsächlich diese Gründe warum wir unsere Hunde so lieben.
    Liebe Grüße
    Ilona

    #64083
    Anonym
    Inaktiv

    ooh jaa im weg liegen das kenn ich mein wauwi hat sich ständig an mich rangeschlichen und diereckt hinter mich gelegt und wenn ich zb grad in der küche am hantieren warund unter zeitdruck stand bin ich ständig über ihn gestolpert….
    als er letztes jahr starb war ich der unglücklichste mensch der welt und wollte tatsächlich NIE MEHR einen hund.
    aber jetzt fehlt es so sehr jemanden zu haben der immer da ist, der sich nachts in mein bett schleicht und die perfeckte wärmflasche für mich frostbeule ist.
    ich fühl mich sicher wenn ich nachts wach werde und sein schnarchen neben mir höre. und nein wenn er sich nicht grade in aas gewältzt hat stört mich sein geruch überhaubt nicht!!!
    überhaupt die meisten aufgelisteten sachen trafen auf meinen hund entweder nicht zu oder störten mich nicht im gegenteil ich liebte dieses tier für genau das was er war.

    lg. elle

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account