• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

[URL=http://www.youtube.com/watch?v=dH2nyx5pMg8]JOSHI[/URL]

Das Video bitte nicht mit Kindern ansehen!

Der Halter ist ermittelt. Wir sammeln Unterschriften, um ihm ein Tierhalteverbot auferlegen lassen zu können.
    [URL=http://www.meinepetition.ch/unterschreiben.php?idsig=r5KCty88fbAr4ae9QX4z]Link zur Petition[/URL]

Infos auch unter AKTUELLES
    [URL=http://www.tierheim-sinsheim.de/]Tierheim Sinsheim[/URL]

Anonym
    Inaktiv

Ich werde nie verstehen, wie einem sein Haustier so egal sein kann, dass man sich noch nichtmal um ein neues Zuhause für das Tier kümmert, wenn man selbst kein Interesse mehr an ihm hat. Armer Joshi.

Anonym
    Inaktiv

Oh George, wie grausam kann Mensch sein… Der Typ darf nie wieder ein Tier halten!!!!!

Anonym
    Inaktiv

Da denkt man, man hat im Leben schon viel schlimmes gesehen.
    Aber es gibt immer noch eine Steigerung. Grausam!!!
    Erst konnte ich mir unter dem Titel gar nichts vorstellen…Es ist so entsetzlich, dass Menschen so …(mir fallen gar keine Worte ein) sein können.
    Ich schäme mich, dass diese Leute zu den Menschen gehören.
    Mit tut es um diese arme Hundeseele unendlich leid.
    Leb wohl Joshi. Hinter der Regenbogenbrücke geht es dir bestimmt viel, viel besser. Wir winken euch allen dort oben.
    Tonia & Co

Anonym
    Inaktiv

Ich werde es mir nicht angucken. Ich weiss das ich dann nur darüber nachdenke und nächte lang nicht schlafe und damit ist keinem geholfen.
    George, ist der “Link zur Petition” ausschliesslich die Petition zum unterschreiben? Ich wurde sehr gerne unterschreiben wenn es hilft. Nur ich will es mir nicht ansehen.
    Lg Grüsse
    (Ich finde es wirklich ganz toll das jemand sich sowas ansehen kann damit vielleicht geholfen werden kann, ich schaffe es leider nicht, sorry) 🙁

Anonym
    Inaktiv

ja, Scoutimaus, das ist [B]nur zur Petition[/B]. Ich hab mir auch nicht das ganze Video angesehen. Ich bin auch keine, die wegschaut, aber ich brauche auch noch Kraft für die Hunde, denen ich noch helfen kann. Man muss sich auch selber schützen, das hab ich in den Jahren bei BSiN auch lernen müssen. Das ist keine Feigheit.

Anonym
    Inaktiv

ist unterschrieben…

Anonym
    Inaktiv

Ich habe die Petition gestern schon unterschrieben,da ich von Tobyas-määneken eine Email bekommen habe ! Kann ich da trotzdem noch bei dir unterschreiben,George ??

Anonym
    Inaktiv

wir freuen uns über jede Unterschrift, mein Lockenwolf

Anonym
    Inaktiv

Wenn ich sowas sehe bekomme ich Wut und könnte solchen Menschen(nein das sind keine Menschen,das sind Monster) den Hals um drehen.Sorry ich bin sonst nicht für Gewalt aber da vergess ich meine gute Kinderstube.

Anonym
    Inaktiv

das geht mir genauso. Ich hab immer gedacht, Pazifismus sei DER Weg. Aber wenn sich jemand an einem wehrlosen Wesen vergeht, dann ist einem nach

Anonym
    Inaktiv

Enschuldigung,wie komm ich zu dem Video?

Anonym
    Inaktiv

Anonym
    Inaktiv

Ich hab mir das Video grade mit meinem mann angesehen und mir sind wie immer gleich die tränen gekommen.schon traurig das ganze das niemandem soetwas aufgefallen ist und das gemeldet hat.
    das arme häschel,ich hab auch gleich unterschrieben

Anonym
    Inaktiv

Hi
    Grauselig… Ich habe auch schon unterschrieben auf meine Tier…de haben die auch schon nen Forum auf gemacht und zahlreiche Unterschriften gesammelt. Es sind auch schon zig Promis involviert der eine hilft der andere sagt ich helfe lieber lebenden Hunden *grummel* Aber ein hoch das sie den Halter haben ermitteln können man sollte ihm das selbe antun!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account