Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #14134
    Anonym
    Inaktiv

    Kann mir einer von euch sagen, was es mit der Schale der Wolfskralle auf sich hat und was man machen muss, wenn die ab ist? Muss die “freigelegte” Kralle dann geschützt werden?

    Wäre über einen Tipp dankbar…..!

    #66299
    Anonym
    Inaktiv

    Was es damit auf sich hat? Nicht viel, außer dass es abgestorbenes Gewebe ist. Wie alle anderen Krallen wächst eben die Wolfskralle, nur kann diese nicht “abgelaufen” werden, also knabbert der Hund sie normalerweise ab, wenn sie zu lang wird. Manchmal eben auch so, dass die “Hülle” noch hängen bleibt. Schützen musst du die Kralle nicht, es sei denn, sie ist recht kurz abgebrochen so dass der Hund schmerzen hat, wenn man sie anfasst. Aber im Normalfall sollte da eigentlich nichts passieren.

    #66304
    Anonym
    Inaktiv

    Danke für die schnelle Antwort! Kannste mich da einfach gar nicht mit aus…
    Klein Lenny hüpft munter durch die Gegend und humpelt auch nicht -scheint also alles im Grünen Bereich zu sein =)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account