• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hat jemand ev.Tipps wo ich eine geeignete Hundeschule für mich,einen jungen Hund welcher ziemlich unerzogen und umweltunerfahren ist aber sehr selbstsicher und freundlich.Ich lerne schnell.Ich kleiner Mann war ein Tötungskandidat in Ungarn! Menschen mag ich sehr!Kenne auch schon 2.-3. Grundbegriffe wie “Nein” “Pfui” “Sitz” “ab ins Körbchen”…ach ja..und “Raus ausder Küche”.. (da sind Fellwesen nicht gestattet).Auch weiß ich mittlerweile daß “ICH” der “Jonny” bin.Mit anderen Hundis kam ich noch nicht zusammen…bin noch nicht ganz sicher Darmparasitenfrei.War aber in Ungarn ,zeitweise,mit anderen Junghunden im Zwinger.Hier belle ich die immer ganz doll an…und zieh an der Leine.Mal sehen ob jemand eine gute HS empfiehlt.Tschööööö…

Anonym
    Inaktiv

Leider kann ich dir bei deiner Suche nicht helfen. Aber vielleicht ist geteieltes Leid ja halbes.
    Mir kann auch niemand meine Frage beantworten. LG. Moni

Anonym
    Inaktiv

Wie weit würdest Du denn fahren ?
    In Warendorf gibt es eine super gute Hundetrainerin.
    http://www.von-der-velsener-mar.de
    und dann auf Training gehen.

LG
    Annette mit Artus + Siltar, die dort auch trainiert

Anonym
    Inaktiv

Ich war damals in Olfen..war aber immer eine Weltreise für uns…wenn angekommen…mußte der ich ja erstmal zum lösen …und locker laufen…sonst warich auf dem Platz zu wild und aufdriglich. War stets ein großer Zeitaufwand. Man bleibt ja auch noch im anschluß bei den Hundehaltern und bequatscht alles ect…..Ich hätte die Vorlauf-Zeit lieber mit ihm gearbeitet.Bin später nicht mehr hin…Warendorf ist auch so gar nicht meine Region…wäre mir zu weit….aber “GANZ LIEBEN DANK”. :] ..für den Tipp!

Pfotengruß BabybärDuke und Mensch Suzanne

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account