Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #14150
    Anonym
    Inaktiv

    hallo, ihr lieben. ich bin neu hier, habe aber trotzdem eine Frage: gerade frisch mit meinen beiden Möpschen umgezogen leiden beide unter so genannten Hotspots. Trotz Futterumstellung und regelmäßigem Saugen des Parketts bzw. des Steinfußbodens keine Besserung. Wer hat noch Erfahrungen bzw. Tipps?
    Vielen Dank auch im Namen von Anders und Ashanti

    #76551
    Anonym
    Inaktiv

    hallo ashanti,

    also ich denke mal das das nichts mit dem futter zu tun hat, sondern eher wohl der umzug, der deine beiden hunde sehr gestreßt hat und sich das jetzt in form dieses hotspots bemerkbar macht. du solltest auf jeden fall zum arzt gehen! … ich hab solche fälle mit einem gemisch von jodsalbe und warmen wasser behandelt. mit einem kleinen schwämmchen abtupfen, natürlich nicht in augennähe anwenden!!!! ….. die kruste nicht abknibbeln, die fällt von allein ab! … wenn der hotspot mehr am rumpf ist, würde ich den beiden kleinen als dreckschutz ein leichtes t-shirt anziehen, aber kein verband oder so was!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account