• Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallöchen,

kennt ihr das auch???
    Ihr geht mit eurem Liebling “Gassi” und bei jedem Schritt beißt sie euch ins Hosenbein?
    Ich weiß sie will spielen und ich versuche sie mit Stöckchen usw. abzulenken aber irgendwie will sie immer in die Hose beißen.
    Da sie noch sehr klein ist denke ich das es normal ist,wie bei kleinen Kindern,sie laufen auch ständig zwischen den Beinen rum.
    Wer ein paar nützliche Tips hat,schreib doch gerne etwas dazu.

Danke Sissy & Nelly

Anonym
    Inaktiv

ja, dass kenne ich auch. Diese Beisserei wird langsam zum Problem. Zumal es auch die Hosenbeine in meinem Bekanntkreis bertrifft. Die Leute rufen Serge und er läuft freudig auf sie zu. Und dann beisst in die Hosenbeine. Schrecklich.
    Leider weiss ich auch keine Lösung. Jedenfalls mache ich ihn jedesmal darauf aufmerksam, dass es nicht erwünscht. Und ich beruhige ihn. Schlagen oder rumschreien finde ich grundsätzlich nicht angebracht.

Anonym
    Inaktiv

Hallo,
    ja das Problem habe/ hatte ich mit Stella auch. Inzwischen läßt sie aber immerhin sofort los wenn sie mein “aus” hört. Nur manchmal packt sie dann doch wieder der Übermut. Besonders beim Morgen Spaziergang, wenn sie noch unausgelastet ist. Ich habe inzwischen meistens ein Seil dabei, daran darf sie dann zerren so viel sie mag. beim freilaufen tuts auch die Leine. Das Seil bringt Sie mir oder meiner Tochter inzwischen auch zu Hause, wenn sie die Lust zum zerren überkommt.
    Ich hoffe Ihr bekommt das Problem bald in den Griff.
    rike

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account