Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #15947
    Anonym
    Inaktiv

    Liebe Leser,
    mit Grauen mußte ich lesen (auf einer anderen Haustierseite),das schon einige Tiere(Hunde,Katzen) in den eigenen vier Wäden aus Unwissenheit der Besitzer vergiftet wurden.Hierbei handelt es sich um Feuchtwischtücher der Marke Swiffer,deren Bestandteil unter anderem Enteiser enthält.Dieser bei Aufnahme von dem Tier zur Zersetzung der Leber führt.Auch für kleine Kinder sehr gefährlich…also passt auf,mit was ihr eure Böden reinigt,um die Gesundheit eures Haustieres willen.
    Bitte gebt dies an eure Bekannten weiter,es müssen nicht noch mehr Tiere sterben.

    Habt ihr davon schon gehört oder gelesen?

    Eppi mit Lilly

    #23756
    Anonym
    Inaktiv

    Ich habe dazu mal eine Frage – vielleicht kann die ja jemand beantworten:
    Ist das Zeug auch giftig, wenn es “nur” über die Atemwege aufgenommen wird oder wenn der Hund z. B. was vom Boden aufleckt/frisst…?
    LG Birgit

    #23815
    Anonym
    Inaktiv

    hallo lilly

    ich höre gerade das erste mal davon.

    na dann muss ich auf passen das jonny sowas nicht in die pfoten bekommt
    er kann ja alles gebrauchen.

    woher hast du die info ???

    lg anja

    #23819
    Anonym
    Inaktiv

    [COLOR=darkblue]Man weiß zwar nie so genau, aber:
    Keine Gefahr!!!! Ist nur ein gaaaaanz alter Hoax! Mehr Infos bei Google unter den Stichworten Swiffer und Hoax

    Ich bin auch mal drauf reingefallen… 😀 LG Manu[/COLOR]

    #23822
    Anonym
    Inaktiv

    VON WEGEN….UNGEFÄHRLICH !!???
    UNSER HUND ERBRACH SICH EINE ZEITLANG FAST TÄGLICH (auch öfter) WIR BENUTZTEN DAMALS FÜR ZWISCHENDURCH….SWIFFER! AUF ANRATEN EINER PASSANTIN(Zufallsgspräch) SWIFFER SOFORT ENTSORGT: HUND ERBRACH NICHT MEHR! Nur ZUFALL???? Egal, aber da sind ja ne Menge Schnelllöser drin und es wird ja auch nicht feucht nachgewischt…also wenn Hund es von Pfote, Fell oder Boden leckt gehts in die Blutbahn ect.Logisch,oder! Also Vorsicht ist besser als Trauer! Meine Meinung.

    #23954
    Anonym
    Inaktiv

    Ich dachte auch, für Zwischendurch super praktisch.Hm, nun werde ich meine letzten Feuchttücher aber entsorgen. das Riskiko ist mir zu hoch!
    by the way – es stinkt auch fürchterlich…

    #54794
    Anonym
    Inaktiv
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account