• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #13579
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo zusammen
    ich suche eine Alternative zu: Hill`s b/d?

    Kleine Vorgeschichte;
    meine Hündin wird jetzt 12 Jahre alt und hat vor zwei Jahren einen schweren Spondyloseschub gehabt,daraufhin hat uns unser TA.das von Hill`s b/d(für Alzheimer)empfohlen-da es aber auch sehr teuer ist,bin ich auf der Suche nach einem gleichwertigen Futter!
    ich hoffe ich finde hier Hilfe!!!

    Lg.kiki

    #25886
    Anonym
    Inaktiv

    Also *daumenhoch* das du selbst erkannt hast das HIlls mist ist! Ich such mal den link raus und stell ihn später hier hinein, was Hills nicht alles für s*** macht. Ich mein wenn ich sage das Hills Hundefutter mit Schweinefleisch verkauft sagt das doch schon alles oder? (der Hund sollte nie schweinefleisch bekommen)
    Zu deinem Problem, also ich barfe ja und das ist auch die beste Fütterung die man machen kann. Dann gibt es direkte Barfbücher (haben auch welche, wo ich dann mal nach lesen werde) in denen stehen, dann Kräuter und andere Zusätze die gegen sie jeweilige Krankheit helfen! Sorry ich infomiere mich und werde noch mal schreiben. Fals dies für dich in frage kommt. Gutes, billiges Fleisch bekommst du unter: http://www.naturtiernahrung.de
    bis dahin lg

    #25907
    Anonym
    Inaktiv

    [quote][quote_head]Zitat von Demen vom 29.04.2009 11:20[/quote_head]Ich mein wenn ich sage das Hills Hundefutter mit Schweinefleisch verkauft sagt das doch schon alles oder? (der Hund sollte nie schweinefleisch bekommen) [/quote]

    Das ist so nicht ganz richtig: Schweinefleisch darf lediglich nicht ROH verfüttert werden. Ist es zu TroFu verarbeitet, wurde es aber vorher erhitzt (fängt ja sonst an zu schimmeln) und das Virus, welches unserer Hunde krank macht, wird abgetötet. Kann also so schlimm nicht sein. Dennoch seh ich es natürlich ähnlich: Ich kann dieses Futter auch nicht wirklich empfehlen.

    #25964
    Anonym
    Inaktiv

    Hm..hör ich zum ersten mal ..aber klingt logisch! trotzdem gibt es genug zeug was da drinne is was der hund nihct brauch oder nicht bekommen sollte cshon alleine wegen der aktionen die von Hill´s ausgehen!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account