• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #13753
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo, weiß jemand von Euch ob Tiermoor auch bei Allergien wei zB. Hausstaub hilft ? ?( ?( ?(
    Ich hab am Wochenende beim Schlittenhunderennen mit einer Frau gesprochen, die Artikel für Hunde verkaufte. Während des Gesprächs kamen wir auf das Thema Allergien, kahle Stellen im Fell und Juckreiz bei Hunden. Sie erzählte mir das sie ihrer Hündin als sie sie bekam kahle Stellen im Fell und Durchfall hatte. Das war eine Hündin aus schlechter Haltung.
    Ihr Tierarzt gab ihr den Rat jeden Tag ins Futter oder Trinkwasser “Tiermoor “zu geben. Was sie auch tat. In kurzer Zeit war ihre Hündin die kahlen Stellen los und das Fell glänzte. Der Durchfall war auch weg.
    Meine Hündin hat eine “Hausstaub u. Futtermittelallergie”. Jetzt möchte ich gern wissen, ob jemand mit “Tiermoor” Erfahrungen bei Allergie seines Tieres gemacht hat.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich weiß das “Tiermoor” bei Darmbeschwerden, Durchfall und Fellproblemen hilft. Aber bei Hausstauballergie?
    Wäre schön wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
    Vielen Dank im Vorraus
    Nelly

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account