Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

[FONT=verdana][SIZE=16]Stella ist 8 Jahre, eine Labradormix-Huendin und sehr lieb. Sie kommt sehr gut mit Artgenossen, Katzen und Kindern aus. Sie soll naechste Woche ins Tierheim. In ihrem Alter hat sie jedoch kaum eine Chance auf Vermittlung. Stella ist ein Typischer Trennungshund und soll deshalb abgeschoben werden, ich finde silche situationen immer wieder zu KOTZEN, weil ein hund nun mal keine zwei herrchen haben kann…und vorallem kann er nix dafür und wird trotzdem bestraft… das schlimmste ist das sie in der Wohnung für gut 10 Stunden angeleint wird weil sie mal in die Wohnung gepuscht hat…. Wenn euch was einfällt oder Ihr jemanden kenn, der wen kennt der wen kannt der Hundenärrisch is oder sich nen zweiten anschaffen will oder einfach nur nen großes herz hat, BITTE Melden… …Fotos hab ich grad nich da, können aber sicher diese woche noch reingestellt werden…. Ganz lieben dank fürs lesen Caro&der Fizzi[/SIZE][/FONT]

Anonym
    Inaktiv

woher kommt der Hund

Anonym
    Inaktiv

Wenn etwas ist,einfach melden

Anonym
    Inaktiv

Der Hund kommt aus Berlin Spandau,
    ich werd ihn heute aufnehmen da es die situation ja nun mal erfordert und ich nich zusehen kann wenns tieren schlecht geht,
    dann sehen wie er so drauf ist…
    Und dann gucken wir nochmal aber danke schonmal fürs melden

Anonym
    Inaktiv

Okay,kein Problem 🙂

Anonym
    Inaktiv

10 Stunden in der Wohnung angeleint…..ich glaub ich lese nicht richtig!!!!
    Leute gibt es……unfassbar!!!!!
    Toll das so schnell eine möglichkeit für Stella gefunden wurde!!!
    Super das es immer wieder so tolle Hundefreunde gibt! :tongue:

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account