Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo.
    ich und mein Diecke suchen ganz dringend 🙁 Hilfe ,weil ich gerade in der Pubertät bin,und meinFrauchen lange (wegen mir)im Krankenhaus war,und zur Zeit höre ich garnicht mehr auf Sie ?
    Ich weiß auch nicht warum ich so Doof bin ,wo ich doch genau weiss.das Sie mich gaaaaanz doll lieb hat 🙁
    Das schlimme ist das Frauchen nicht mehr mit mir vor die Tür kann,weil ich überhaubt nicht höre und gleich auf einen von meinen Artgenossen losgehe(ganz lieb ) der Fehler ist bloss,Frauchen kann mich dann nicht halten 🙁
    Ich möchte wirklich nicht ,das Sie wegen mir noch einmal soo dolle Schmerzen hat ;(Hatt´vielleicht Zeit und Lust mir und meinem Frauchen zu helfen???
    Das wär´das Grösste 🙂 🙂
    Liebe Grüße von Eurem Oskar

Anonym
    Inaktiv

Hallo Oskar,
    es wäre am besten, wenn Dein Frauchen mit Dir zu einem guten Hundetrainer geht. Der kann Euch neben der nötigen Theorie auch die Fachpraxis vermitteln. In so einem Forum bekommt man zwar viele Tipps, aber ob das ausreicht…Viel Erfolg wünsche ich Euch!
    Athena

Anonym
    Inaktiv

Hallo,
    ich würde dir auch empfehlen, zu einer guten Hundeschule zu gehen oder dir einen Trainer zu suchen wie Athena schon geschrieben hat.
    Es geht vor allem auch darum, den Stress aus dem gemeinsamen Gassi gehen weg zu bekommen, denn es hört sich nicht sehr entspannt an.
    Dein Hund merkt einfach, dass du dich nicht durchsetzen kannst und macht was er will, aufgrund der Größe deines Hundes kann das ganz schön in die Hose gehen wenn er mit dir spazieren geht.
    Wünsche euch auf jeden Fall erfolgreiches lernen und ihr werdet das schon schaffen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account