• Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahre von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #13927
    Anonym
    Inaktiv

    Bei unserem Sugar wurde in der vergangen Woche eine Biopsie an der Zunge vorgenommen, nachdem wir nun über einige Monate hinweg beobachtet haben das die Knötchen die er auf der Zunge hat immer mehr und grösser wurden.
    Die Diagnose kam dann und lautet Verkalkungsherde auf der Zunge, aber niemand kann uns bisher sagen woher die genau kommen (Erklärung vom Ta Stoffwechselerkrankung)bzw wie wir diese behandeln können.
    Hat vielleicht von Euch jemand schon mal etwas davon gehört?
    Sind für jeden Rat dankbar.

    LG Danie und Sugar

    #22271
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo, hatte den Beitrag hier gelesen und meinen Chef (is auch ein TA) gefragt was das sein könnte und er meinte sowas kommt wohl z.B. bei Tuberkulose vor. Was kam denn nun raus? Und geht es euch wenigstens wieder gut?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account