Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #16197
    Anonym
    Inaktiv

    hallo, bijoux ist schon 20 wochen alt. er ist 1 reinreissige chi und zierlich. ich finde keine hundeschule für ihn. er liebt es wenn kinder mit ihm an der alster anfassen mit ihm spielen usw. dieser art der intergration klappt gut. aber er kann mit seiner artgenossen nichts anfangen. ängstlich ist er nicht bei hunden aber auch wenn 1 irish setter sich hinlegt um zu spielen klappt es nicht. ich wünsche so sehr dass er mit hunden spielen kann. hat jemand 1 tipp? ich habe gegoogelt und telefoniert – ich finde nichts….. ?(

    #71547
    Anonym
    Inaktiv

    Hi, so ganz kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weil ich in Bielefeld wohne. Allerdings fahre ich über Weihnachten meine Eltern besuchen und die wohnen in Bad Oldesloe, ist das zufälligerweise bei dir in der Nähe? Fény ist ein Chihuahua- Mix.
    lg
    Tjani

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account