• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #14595
    Anonym
    Inaktiv

    [URL=http://de.tinypic.com/r/fdsets/3]http://de.tinypic.com/r/fdsets/3[/URL]

    Am Samstag, 22.08.2009 zwischen 11 und 12 Uhr besuchte ich mit meinem Welpen den Berliner Grunewald. Irgendwie war ich abgelenkt und der Welpe verschwand seitdem spurlos.
    Er ist männlich,
    grau gestromt,
    dunkle Maske,
    blaue Augen,
    große Schlappohren,
    weißer Latz,
    an jeder Pfote eine weiße Kralle neben den anderen schwarzen.

    Wer war am 22.08.2009 zwischen 11 und 12 Uhr im Berliner Grunewald und hat dort diesen Welpen gesehen?

    [B]Der Finder oder Angaben die zum Fund des Hundes führen werden mit 200 Euro belohnt.[/B]

    Bitte meldet euch unter 0177/7835919 oder hier im Forum.

    #33423
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo, ja haben wir alles gemacht.
    wir sind keine Berliner, sondern zu besuch aus sachsen. kommt sowas in berlin vor? ich meine auftragsklau von welpen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account