• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 78)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Ja, immer schön aufpassen, dass die Türen geschlossen sind. 😀
    Werd mich gleich nochmal mit dem Bürgermeister beratschlagen. Vielleicht bekommt er ihn ja dazu, dass er die beiden freiwillig hergibt. Dann können wir einen Platz für sie suchen.

Anonym
    Inaktiv

Habe heute durch den Bürgermeister erfahren, dass über ein Tierhaltungsverbot nachgedacht wird. Er hat mich gebeten, noch ein paar Tage durchzuhalten. Und ob ich das tu!

Anonym
    Inaktiv

wow, super, hut ab vor eurem angagierten bürgermeister! das würde sicher nicht jeder tun…

und dir wünsch ich gute nerven, hast ja jetzt fünf hunde daheim, oder? das ist bestimmt ein ganz schönes chaos 🙂

lieber gruß

Anonym
    Inaktiv

@Maexx
    Muss ja auch aufpassen, dass die sich nicht begegnen. Die können sich nämlich nicht leiden. Also immer schön erste Tür zu, nächste Tür auf.

Anonym
    Inaktiv

ui, dann ist ja gleich nochmal so stressig…

wie reagieren eigentlich die leute bei euch in der nachbarschaft auf die ganze geschichte? unterstützen die dich irgendwie, kriegen die das überhaupt mit oder tun sie so als ob es sie nichts angeht?

gruß

Anonym
    Inaktiv

Tun eher, als würd sie das nix angehn.

Anonym
    Inaktiv

Was ein Glück, dass es den Bürgermeister interessiert und so mitmacht…

Wir drücken die Daumen das es auch klappt.

Haltet durch !

Anonym
    Inaktiv

Ich glaub, wir habens bald geschafft. Wir haben uns an “Aktion Tier” gewandt, die haben sich heute bei mir gemeldet und suchen jetzt einen Platz für die Beiden!

Anonym
    Inaktiv

SUPER!

Aber auch schade….so ein langes Gezeter…..und wennn du die 2. nicht ,trotz streßiger Umstände, bei dir hättest wären die wohl schon tot!

HUT AB!!!

Suzanne

Anonym
    Inaktiv

Ja, wahrscheinlich! Aber jetzt wird alles gut! :]
    Bin aber auch schon bißchen traurig, bei dem Gedanken, dass sie bald gehen ;(
    Man kann sich echt schnell an son Tier gewöhnen.

Anonym
    Inaktiv

Das sind mal tolle Nachrichten!!! Ich freu mich riesig für die beiden. Siehst du?! Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Ich glaube dir das sie dir fehlen werden. Ich hatte mal zur Pflege eine Woche nen Papagei. Der hat auch ein Löchlein hinterlassen. Ich muss auch hier nochmal sagen das ich mächtig Respekt vor dir habe und verdammt stolz auf dich bin. Leute wie dich brauchen wir mehr.

Anonym
    Inaktiv

*APPLAUS APPLAUS*

klasse wirklich das du das gemacht hast !
    und das es auch was gebracht hat

wir freuen uns für euch und die hundis !

Anonym
    Inaktiv

Das Happy End!
    Babsi und Aska haben heute eine neue Familie erhalten. Eine sehr nette Familie mit 2 Kindern. Wir haben Telefonnummern und Email-Adressen ausgetauscht und sie haben versprochen mich mit Fotos zu versorgen.
    Endlich ist ihre Reise ins Ungewisse zu Ende.

Anonym
    Inaktiv

SUPER!!!!! Du bist ein richtiger Hundeengel weisst du das? Es ist schön das die beiden jetzt gut untergebracht sind. Was macht dein Vermieter jetzt eigentlich? Ist er blöd zu dir? Wir freuen uns jedenfalls das die beiden ein schöneres Leben führen können.

Anonym
    Inaktiv

😀 Wenn das nicht toll ist, wir freuen uns ganz doll für die Beiden, ein toller Erfolg…..! Hut ab….

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 78)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account