• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 78)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Aber na klar! Und drückt bitte alle die Daumen, dass hier jetzt endlich etwas unternommen wird vom Amt!

Anonym
    Inaktiv

Die Rache für meinen Anruf beim Tierschutz bekomm ich jetzt. Ermacht die Hunde los, wenn er sieht, dass ich mit meinen gehe. Gestern schon mit Giny sone Situation. Heute abend das Gleiche nochmal. Und jetzt das Allerbeste:

Soll er mich ruhig verklagen! Da hat er seine arme Hündin jetzt angebunden! An einer 1m Leine ohne Schutz, ohne Wasser!

Anonym
    Inaktiv

Hast du die Fotos 8o mal dem Veterinär+ Ordnungsamt gezeigt?
    Ehrlich das geht doch gar nicht…könnte so ins Auto springen und sie da weg holen! X( 🙁
    👿 Schitte…..echt! 👿
    Was machst du nun?
    Das kannst du vieleicht ma an die Zeitung geben…ja und an TASSO und dem Tierschutzbund…..egal..überallhin schicken…E-Mail und Foto…..hat schon oft was genutzt!
    Pooaah ich würde Flyer machen…und sie überall hinhängen..den Namen brauchst du nicht nennen…..nur ne geneue Weg/Ortsbeschreibung wo der “arme Hund rumvegetiert!”…..erstmal die Nachbarschaft mobilisieren….aaaaaargh 👿

Anonym
    Inaktiv

Dieses Foto haben wir eben geschossen. So haben wir sie vorgefunden. Ich dachte, die läuft noch draußen frei rum, nachdem wir den andern eingefangen hatten und sie nicht an ihrem Platz war. Morgen früh wird meine 1. Tat ein Anruf beim Tierschutz sein! Und wenn jemand in der Nähe von Lingen ein günstig zu mietendes Bauernhaus weiß, wo ich meine Hundepension eröffnen kann, tut euch keinen Zwang an. Möchte mit diesem Menschen nicht länger unter einem Dach wohnen!

Anonym
    Inaktiv

Und bleibt die arme Maus nun die Nacht draußen..im feuchten dreckigen Acker? 8o

Anonym
    Inaktiv

Wenn ich sie da weghole wäre das Diebstahl!

Anonym
    Inaktiv

:evil:_S_C_H_E_I_I_I_S_S_E_!!!!! 👿

Anonym
    Inaktiv

Ich muß die Schokos rauschubbsen…werden uns morgen schreiben…okey?!
    Sag was war beim Veterinäramt….und so.
    Ich wünsche den beiden doch nur Ruhe und Wohlbehagen…..also weg von dem Typen.

Anonym
    Inaktiv

Genau das wünsche ich denen auch, obwohl ich sie hätte erschlagen können. Aber sie können nix für ihr besch… Herrchen

Anonym
    Inaktiv

Pogo: Es hat alles seine Berechtigung, klar. Gibt ja genug Nachbarn, die sich untereinander nichts schenken und so mancher hat sicher schon jemanden beim Vet.-Amt oder auch beim Jugendamt oder sonstwo gemeldet, nur weil er dem Nachbarn eins auswischen wollte.

Genau das hat mir der vom Ordnungsamt gerade am Telefon gesagt. Ohne Zeugen kann ich nix machen. Leider ist das hier sone einsame Gegend, dass leider niemand mitbekommt, wenn er solche Späßchen treibt. Oder muss ich jetzt jedesmal den Nachbarn anrufen, damit der rüberkommt, wenn ich mit meinen rausgehe?

Anonym
    Inaktiv

Ich hab wahrscheinlich ne gute Nachricht!
    Als ich heute morgen den Kleinen zum Kindergarten gebracht habe, war alles normal. Seine Hunde hingen an ihrer Kette.
    Bin auf dem Rückweg noch kurz zum Bäcker und als ich gegen viertel nach 9 wieder da vorbeikam, waren beide nicht mehr da. Rumlaufen tun sie hier nicht!
    Aber bitte freut euch nicht zu früh, versuche gerade jemanden vom Veterinäramt an die Strippe zu kriegen.
    Vielleicht hat er sie ja jetzt auch irgendwo eingesperrt, weil ich ihm gestern gesagt hab, dass ich das Ordnungsamt verständigt hab. Konnt mich nicht zurückhalten, nachdem er die Frechheit besaß, sich über Steine auf seinem Balkon zu beschweren!

Anonym
    Inaktiv

Shit!
    Kaum hatte ich das zu Ende geschrieben, ist plötzlich der Eine wieder da. Das Weibchen seh ich grad nicht, aber kann die Hütte nicht so einsehen.
    Ich SCHWÖR! Die waren nicht da!

Anonym
    Inaktiv

Scheibenkleister. Hatte mich gerade gefreut das sie weg sind. Dieses Foto ist grausam. Was hat der Kerl nur im Köppes??? Bleib hartnäckig!!! Die armen Tiere müssen da weg. Die gehen nur zu Grunde bei dem Besitzer. Das mit dem Abkaufen ist ne gute Idee. So kamen meine Eltern an ihre Hündin. Der ging es in etwas so wie den beiden. Vielleicht fragst du ihn erstmal ob er sie gegen Geld abgeben würde. Wenn ja kannst du dich ja Interessenten bemühen. Bringt ja nix Leute mobil zu machen und dann heisst es er gibt sie nicht ab. Das mit den Flyern find ich auch gut aber fällt das nicht schon unter Rufmord ?( Keinen Plan…

Anonym
    Inaktiv

ZUR ALLGEMEINEN INFORMATION:
    Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Da es sich aber um die WAHRHEIT handelt ,wenn auf diesen Flyern die Hunde in ihren erbarmungswürdigen Haltungsbedingungen zu sehen sind, ist “K E I N ” Strafbestand vorhanden.
    Es darf natürlich nicht die PERSON genannt werden! Aber ihr könnt auf die POSITION der Hunde angeben…ect..und darauf wie schlecht ihr Zustand ist!!! Es wissen doch eh alle dann wem sie gehören…. 😛

ES GIBT IMMER “GESETZESLÜCKEN ” UND MÖGLICHKEITEN ZU HANDELN. 😀

Anonym
    Inaktiv

Hatte mich auch schon gefreut! Aber!
    Ich bleib auf jeden Fall dran!
    Duke: Ich sammel schon die ganze Zeit Fotos von ihnen! Kann aus meiner Waschküche sehr gut rüberkucken

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 78)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account