Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #13908
    Anonym
    Inaktiv

    Hiiiilfeee, unser kleiner hat immernoch durchfall…

    wir waren ja am dienstag bei TA und haben ne Wurmkur und ne Paste für die Darmregulierung. Ich sollte nur huhn und reis füttern mit ein bischen quark.

    Mittwoch kam dann gar kein häufchen, donnerstag morgens ein kleines helles aber festes und mittags ein helles durchfal häufchen 👿

    heut morgen war dann wieder durchfall angesagt und den reis mit dem hühnchen hat er nicht wirklich angerührt. außerdem ist er heut morgen auch recht träge und pennt eigentlich fast nur… ich mach mir sorgen…is das normal bei so nem würmchen oder sollte ich heut wieder zum tierarzt?

    ich mach mir sorgen 🙁

    #73152
    Anonym
    Inaktiv

    Na ab nochmal zum Doc das Wochenende steht vor der Tür!!!

    #73222
    Anonym
    Inaktiv

    Wie Lilly sagt – vor dem WE ab zum Doc
    aber Nelson verträgt z.B. auch keinen Quark und Hüttenkäse und kriegt davon auch immer ganz hellen Durchfall – vielleicht ist das bei Euch auch so

    #73254
    Anonym
    Inaktiv

    Gegen Durchfall hilft ganz dünner schwarzer Tee mit einer Prise Salz ganz gut.
    [B]Nach[/B] dem Tierarztbesuch dann.

    #73333
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo!
    Ich hoffe doch sehr, dass das kleine Schatzchen noch mal beim ta war… Auf jeden Fall sind Dia Tabs zu empfehlen um die Elektrolythe auszugleichen gute Besserung wünscht
    Owen

    #73361
    Anonym
    Inaktiv

    also…

    natürlich war ich wieder beim TA. Sie hat ein Blutbild gemacht und festgestellt dass der entzündungswert doch sehr hoch ist. würmchen und giardien konnten ausgeschlossen werden.

    er hat wohl irgendeine kleine entzündung im darm und hat jetzt antibiotika bekommen. der durchfall war gleich am samstag schon weg und er war wieder fit wie immer…

    allerdings hat er dann am sonntag abend gleich ein spielzeug aus gummi/plastik bekommen von seiner “oma” und ein stück verschluckt…

    es hat ja grad noch gefehlt…also ich wieder den wuff geschnappt, ab in die tierklinik sonntags abends um 11. der tipp der TA: sauerkraut damit das alles wieder rauskommt… ei klasse, ich hab ja erst was gegen durchfall gemacht und jetzt soll ich den durchfall wieder ankurbeln??? nein danke, hab ich meine TA um 12 uhr noch auf dem handy angerufen und die hat dann gesagt, solange er nicht erbricht und sich “normal” verhält soll ich abwarten obs am nächsten tag beim häufchen nochmal mit rauskommt…

    gott sei dank war dann tatsächlich im häufchen die überreste des blauen spielzeugs… ich kann euch sagen, das war ein wochenende…

    aber der durchfall ist unter kontrolle…

    weiss jemand ab wann er nochmal normales futter bekommen kann??? momentan fütter ich noch “schon-trockenfutter” von TA und reis mit huhn.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account