Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #17960
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo zusammen, habe einen Jack Russell, der nach 4 Std Spielen, laufen u.u.u. noch top fit ist, kann mir einer helfen, was ich machen kiann, das er wenigsten danach so kaputt ist, das er etwas schläft oder sich ausruht???

    Spike u.Jenny

    #21289
    Anonym
    Inaktiv

    …, dass ist teilweiße so langweilig und mit weniger pausen energieraubend, dass auch in kürzerer zeit die luft raus ist.
    Sollte man aber nicht zu oft machen, da zuuuuuuuuu viel programm für den hund, diesen davon abhängig macht. nach ein paar wochen/monaten hat man dann ein tier, dass gar nicht mehr ohne kann und noch schwerer kroggy geht.

    #23022
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    ich bin ausgepauerter, wenn ich mit anderen Hunden spiele. Vielleicht ist das auch was für dich? Gerade erst heute habe ich mit meinem Frauchen Ringziehen gespielt und sie meinte zu mir : Hilfe wie kannst du (also ich) nur so stark sein, immer weiter rennen und nicht mal mit der Wimper zucken, obwohl du fast 13 Jahre alt bist. Hoffe das hilft euch weiter Jenny und Spike
    wuff Cora

    #24915
    Anonym
    Inaktiv

    hei!
    was mich immer total müde macht, ist wenn meine Mami Clickertraining mit mir macht. das Nachdenken und Überlegen ist sooo anstrengend 😀

    vielleicht klappt das bei dir ja auch?

    Lieber Gruß, Maexx

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account