• Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahre von P. Binder.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #17548
    Anonym
    Inaktiv

    Ich wollte allen, die hier in meinem Rudel sind, ein herzliches Willkommen heißen und ich hoffe,dass doch noch ein Dialog zustande kommt. Mein Wochenend-Wunsch………….
    Geschenke kann ich im Moment nicht mehr machen, da ALLE aufgebraucht sind. Aber Pfötchengeben, gebe an alle mit Pauli zusammen eine Pfötchen übers ander, Jeden einzelnen, gaaanz viele.
    Übrigens, kann mir jemand veraten, wo auf der Seite zu sehen ist, wem man Pfötchen gegeben hat und auch von wem man es bekommen hat??????
    Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

    #20430
    Petra Putensen
    Mitglied

    Huhu Charly, Willkommen!

    Das mit den Pfötchen scheint nicht zu gehen, es wird scheinbar nur angezeit wie viele man bekommen hat, aber nicht vom wem…

    #20435
    P. Binder
    Mitglied

    Danke Smokey. Ich finde es schade, dass man nicht sieht, wer einem Pfötchen gibt.

    #20437
    P. Binder
    Mitglied

    jetzt weiß ich, wo man schauen muß um zu sehen, von wem man Pfötchen bekommen bzw gegeben hat und zwar muß man Mein Stadthund anklicken. Dann sieht man es, aber leider nur immer ienige wenige.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account