• Dieses Thema hat 13 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo Hundis aller Rassen,
    na wie sieht´s aus, wir haben doch immer irgendeine Wahl gemacht..der Weihnachtswuff, Hawaii-Hündin oder auch Karneval. Also schreit es doch danach, Herrn und Frau Osterhase zu wählen. Also ran an die Ohren und lasst Euch bis zum 02.04.2010 was schönes einfallen. Viel Spaß!!!! 😀

Anonym
    Inaktiv

*hihi* das hört sich toll an, Frauchen und ich sind beim Einhüten bis Ostern und können keine Fotos hochladen. *stirnabwisch* also bin ich raus, da bin ich gespannt auf euer Bilder….

Anonym
    Inaktiv

Reicht es wenn ich nur Möhrchen futter,oder sollten es Ostereier sein? Bei den Ostereiern habe ich nämlich ein großes Problem,die mag ich nicht gekocht sondern nur roh und da macht Frauchen nicht mit.

Anonym
    Inaktiv

Hey Leika, Möhrchen sind gut und dann noch ein tolles Foto dazu :D..

Anonym
    Inaktiv

So???…think pink

Anonym
    Inaktiv

och jimmy , wat bisse doch ein süßer Hase 🙂

Anonym
    Inaktiv

und das soll ich alles verstecken

Anonym
    Inaktiv

Du siehst soooooooooooo süss aus…weisste Amy…ich hät ja statt “was” vom Osterhase….lieber “DEN” Osterhase.…hab den heut morgen anner Ruhr gesehn….sabber sabber..hing leider wieder anner Kette, keine Chance für armen Highländer..

Anonym
    Inaktiv

:DHallo Amy und Jimmy ihr seit aber hübsche Osterhasen,jetzt glaub ich auch wieder an den Osterhasen,Danke dafür LG Nanchy

Anonym
    Inaktiv

Hey Ihr Fellnasen, wo bleiben denn Eure schönen Hasenbildchen…nee nee, ganz schön schlapp hier alles geworden..schnief X(

Anonym
    Inaktiv

Ich muss leider diesmal passen :(! Ich habe ein Matschauge ( Bindehautentzündung ) und mag mich so gar nicht zeigen ;(

Anonym
    Inaktiv

8o Eny, du bist aber doch auch mit Klitschko-Auge WUNDERSCHÖN!!!!!!!

Anonym
    Inaktiv

noch keine Bilder???? haben wir uns alleine zum Häschen gemacht Amymaus????? Frauchen hatte die Öhrchen noch von Karneval über….

Anonym
    Inaktiv

Nee, nee George! Ich könnte momentan eher beim Piraten – Wettbewerb teilnehmen!
    Aber dem Osterhasen trete ich so, nicht unter die Augen …

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account