• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #14109
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,
    Mein Rüde ist derzeit 9 1/2 Monate alt und soll frühestens mit 18 Monaten kastriert werden (großer Labrador-Schäferhund-Mix). Nun möchte ich gerne wissen ob ein Kastrationschip die Entwicklung genauso stoppt wie eine Vollkastra denn eigtl hätte ich ihm gerne zwischen 12 und 18 Monaten den Chip verpasst, doch wenn er dann genauso für immer ein “Baby” bleibt macht das ja keinen Sinn… Bin nun verunsichert weil der Tierarzt sagte Kastration ab 18 Monaten Chip jederzeit…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account