Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Liebe Hundefreunde,

wir kennen ja die Bucherrunde nun sehr gut und wir werden weiter daran teilnehmen, aber wie die Weißenseer will auch ich hiermit nach mehr Hundefreunden aus Hellersdorf/Biesdorf suchen… für quasi “tägliche” Gassirunden.

Damit wir nicht immer nur auf Sonntags warten müssen… 😉

also kommt mal alle raus aus den Wohnungen und meldet euch :]

Anonym
    Inaktiv

Huhuuuuuuu 🙂

Hellersdorf/Biesdorf-Wuhle is auch nich weit von Weissensee 😀

LG
    Barney-Bande

Anonym
    Inaktiv

naja nen kleinen Fahrtweg macht das schon aus, 🙂
    ich dachte da schon eher welche die direkt zu fuß sich mit uns treffen können ohne das man verkehrsmittel braucht :rolleyes:

anscheinend gibt es keine, am meisten kommen hier wohl weißenseer ins forum 😀

Anonym
    Inaktiv

Naja mir macht das nichts aus, fahr ja auch nach buch – mir geht es darum, dass freifläche ist und die hundis frei laufen können, ohne das man wie eine rundumleuchte immer schauen muss, ob nen anderer hund naht usw. Dafür fahr ich dann auch, hauptsache barninchen kann laufen.

aber du meintest eher so unter der woche denn wa? dit is natürlich dann eher zeitlich nicht so vereinbar, durch meine püppi.

na vielleicht findet sich ja noch jemand – wäre ja schau für euch!!!
    grüßle von de barney-bande 🙂

Anonym
    Inaktiv

genau für unter die woche – fahren kann ich auch aber unter der woche nicht so möglich…

aber anscheinend nix los 🙁

Anonym
    Inaktiv

Hallo,

ich bin noch auf der Suche nach jemandem für gemeinsame Gassigänge, nicht zuletzt, um mit Lucky ein wenig den Umgang mit anderen Hunden zu üben. Wir wohnen in der Nähe des U Friedrichsfelde und bis Biesdorf isses von hier eigentlich ein Katzensprung.

LG, Katharina und Lucky

Anonym
    Inaktiv

Hallo,

na wenn ihr gern mal hier her kommen wollt, sagt Bescheid, wir freuen uns 🙂
    Grüße Jamie und Christin

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account