• Dieses Thema hat 156 Antworten und 27 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 157)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo meine lieben süßen schicken Hündinen, wir die Rüden möchten euch bekannt geben, dass wir auch etwas vor haben.

[SIZE=20]Hawai-Hündin[/SIZE]

[SIZE=16]Macht eine Mottoschow wie ihr es möchtet, seht einfach toll aus und überlegt es euch was ihr anzieht[/SIZE]

Wir die Rüden freuen uns sehr, auf zahlreiche Bilder.

Eure Rüden und der Erko

Anonym
    Inaktiv

hu bei diesem Sauwetter soll ich mich ins Baströckchen schmeißen 8o Habt ihr den schon mal nen Elephanten in der Antarktis gesehn ?(

Anonym
    Inaktiv

Mit warme Gedanken machen ist dann wohl nix Tante Reschen… Hmm. Wir lassen uns was einfallen 😉

Anonym
    Inaktiv

😛 tolle Idee Jungs 😛

Im tiefsten Herbst / Winter sollen wir uns im Bikini oder sonstigen ablichten lassen….

Ganz toll!

Und das auch noch in dieser superleckeren Weihnachtszeit, wo die Bikini – Figur so überhaupt nicht da ist…

Ich sage nur : KLASSE IDEE :tongue:

Anonym
    Inaktiv

meine lieben stadthündinnen 🙂

natürlich ist genau JETZT die optimale zeit für bikini und baströckchen! die ganzen kataloge für den sommer werden doch auch jetzt abgelichtet und die armen models müssen sich die gänsehaut verkneifen, und ihr, die hündinne von stadthunde.com seid doch MINDEStENS genauso schön wie so ein model!!

außerdem sollt ja auch gar nicht ihr euch die warmen gedanken machen… sondern uns rüden soll ganz heiß bei eurem anblick werden 😉

also, wir warten gespannt!!

euer maexxchen :]

Anonym
    Inaktiv

..ich schätz ja mal Jockel und ich dürfen nicht mitmachen..obwohl wir das passende Outfit haben…..

Anonym
    Inaktiv

😀 😀 😀 Einen Bastrock anzuziehen, dass wär doch für uns auch wohl kein Ding !
    Oder, Jim-Boy !
    Vor allen Dingen bei unseren Beinen!
    Wir können alles tragen !

Sogar Koffer

Anonym
    Inaktiv

Hey Jim und Jockel ! Mal abgesehen davon,daß ihr außer Konkurrenz seid,sind eure Fotos auch noch gefakt..DET GÜLDET NICH ! 😀 😀 😀

Anonym
    Inaktiv

Man eh..naja versuchen kann Hunds ja mal…

Anonym
    Inaktiv

Hihi, da fällt mir das Bild ein, das es von mir schon mal im Fotowunschspiel gab :D:

Fraule sagt, sie macht sich aber nochmal Gedanken, was wirklich nach Hawai ausschaut!
    8o Muss ich mir jetzt Sorgen machen, was sie wohl mit mir vor haben könnt ? ?(

Anonym
    Inaktiv

oh mann, hula, hula, baströckchen und blumen im haar…..
    und das jetzt,mensch wo es plätzchen-lebkuchen und punsch gibt…
    oh gott,oh gott…
    ein trainingsprogramm muss her, sport, laufen,stepaerobic…….ob von den mädels wohl jemand mitmacht… soooo alleine ist ja ätzend….schnauf….
    muss die leika fragen, ob wir im mädels-rudel eine gymnastikgruppe aufmachen, oder vielleicht pilates…..oder yoga….oder training bei jockel……
    und wellness…. werde wohl nochmal meine schnauzen-schlammmaske auflegen….
    mein gott ist das aufregend. MÄDELS-MÄÄÄÄÄÄÄÄDELS-WOOOOOOOOOO SEID IIIIIIIIIHR
    hilferufe von eurer LISA

Anonym
    Inaktiv

Also, die Bikinifigur hätt ich ja dank meiner unfreiwilligen Diät. Aber ich hab ein anderes Mädeltypisches Problem: ICH HAB NIX ANZUZIEHEN… 😉

Anonym
    Inaktiv

also March..das sieht ehr aus wie nen Römerlager…aber super…

Anonym
    Inaktiv

Tja Daisy, das Problem hab ich auch, muß noch erst shoppen gehen…außerdem meine Herren, bis wann müßen wir denn unsere sexy Fotos eingestellt haben???? 👿 👿

Anonym
    Inaktiv

Abba Mädelz ..biite nicht soooo 8o

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 157)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account