• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #13738
    Anonym
    Inaktiv

    Hallöle aus Aschaffenburg 🙂
    Ich hätte mal eine Frage an alle Hundehalter!
    Unsere Shi tzu Hundedame Laila (1j alt) hat momentan keinen drang zum Pippimachen zu gehen!
    Wir sind die ganze zeit so drei bis vier mal am Tag mit ihr gassi gegangen (2xgroße Runde +2xkleine Runde) das letzte mal Abends um ca 20:00 Uhr!
    Morgens dann wieder um 07:30!
    Jetzt ist es so das sie Morgens erst um 09:00 mit uns raus möchte und um diese zeit auch nur wiederwillig ihr Geschäft verrichtet wenn überhaupt ! Der nächste gang um ca 15:30 und dann wieder ca 20:00!
    Wir haben das gefühl unsere Laila braucht nur noch 2x raus!
    Ist das zu wenig , hat sie vielleicht was ?
    Helft uns bitte mal wir sind um jeden Rat dankbar!
    Es ist unser erste Hündin (oder Hund) in der Familie und wir machen uns etwas Sorgen!
    Mit schönem Gruß aus Aschaffenburg Lailas Familie!

    #62174
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo liebe Laila, als Emily noch etwas jünger war und die Nieren sie nicht zum häufigen Pipi trieben (toll, auch mitten in der Nacht!), da war sie morgens um sieben auch nicht aus dem Bett zu kriegen. Dieser Hund hätte gern 15 oder sogar 16 Stunden durchgeschlafen, und an den Wochenenden hat sie das auch gemacht. Ich halte es mittlerweile mit “Wer nicht muss, muss halt nicht”. Wenn Laila öfter müsste, würde sie sich schon melden. Ich glaube nicht, dass ihr euch da groß Sorgen machen müsst. Beste Grüße, Emily & ihre Menschenmama

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account