Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo, bin auf einer Seite auf diesen hübschen Kerl gestossen.
    Ist ausgeschrieben als Jack Russel Mix (Sh 38 cm 24kg).

Sehr ihr da auch ein bischen Bullterrier drin? Wegen dem breiten Kopf und dem recht hohen Gewicht für einen Hund dieser Größe kommt mir das so vor.

Ich werd mir aufjedenfall weitere Infos über Ihn besorgen, der ist echt Zucker 😛

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

lg

Anonym
    Inaktiv

also meiner Meinung nach sieht der kleine Bursche schon mehr nach Bullterrier/Pitbull-Mix aus, als nach einem Jack-Russel.

Breiter Kopf, kräftiger Fang und im Bild 2 der kräftige Brustkorb…

Naja, einen süßen Jack-Russel-Mix bekommt man eben eher los als einen Bulli-Mix. …da deklariert man das ganze schon mal etwas “gesellschaftsfreundlicher” 😉

Anonym
    Inaktiv

Auf jeden Fall ist da mehr Bulli als Jacki drin, höchstens die Farbe ist von der Jackseite. Faye ist ein Rarson Russell Terrier, also die große Variante des Jack Russells und wiegt 10 kg, SH 40 cm. Jack Russell wiegen da eher bis 6 kg und die SH ist max. 30cm.
    Aber süß ist das Kerlchen wirklich.

Anonym
    Inaktiv

Was wenn er im Eu Pass einfach als Jack Russel -Mix angegeben ist und ich werd dann im Falle eines Falles doch mal vom Ordnungsamt etc. angehalten? Zählt dann das was in den Papieren steht oder das was die denken?

lg

Anonym
    Inaktiv

Also ich kann mir ja fast nicht vorstellen, dass der Kerl tatsächlich 24 kg wiegt. Pogo ist knappe 20 cm höher und wiegt 26 kg. Mich irritiert der Unterschied zwischen den beiden Bildern. Auf dem einen sieht der Gute doch relativ schmal aus, auf dem zweiten extrem bullig und ja, nen Bulli scheint mir wirklich drin zu stecken.

Anonym
    Inaktiv

Also Sieht schon so aus das Bulli drin steckt-Aber leute lasst Euch nicht von Fotos täuschen.Das beste beispiel dafür ist Jack,sieht aus wie Sissy(Foto)Sissy ist 28 hoch(Schulter) und ca 73cm lang.Jack ist 30cm Hoch und 1M lang-das sieht man aber null auf einem Foto,wenn sie nicht direkt nebeneinander stehen

Anonym
    Inaktiv

Na gut dann hoff ich mal auf eine neue informative E Mail der Orga. Ich habe schon eine bekommen aber auf das Bully Thema ist sie noch nicht eingegangen.
    Falls nicht ruf ich dann mal an aber bin halt am Tele so leicht überzeugbar 8)

lg

Anonym
    Inaktiv

Sooo ein hübscher Kerl!!!

Was drin ist ist doch wurscht wenn man ihn mit viel Liebe erzieht. Bullis sind suuuper anhänglich und menschenbezogen.

… und unter als… als Jack Mix hat er das Leben doch leichter … lass ihn doch so deklariert sein.. Hauptsache die Chemie stimmt 😉

Bin mal gespannt…

Pfotengruß#
    der Owen

Anonym
    Inaktiv

Mir gehts halt eher um die Rasseproblematik bzw. um die Steine die man in den Weg gelegt bekommt wie erhöhte Hundesteuer,Wesenstest,Verbote von Listis bei der Wohnungssuche etc.
    Und da ich doch sehr an einer längerfristigen Bindung zu meinen Hunden interessiert bin, wäre es einfach nice to know einfach im Vorfeld zu wissen auf was man sich einlässt =)

lg

Anonym
    Inaktiv

Hallo Dolly,

verstehe mich bitte nicht falsch, aber hast du nicht ziemliche Probleme mit deinem Hund und den Katzen?
    Glaubst du es wäre gut da jetzt noch einen zwischen zu setzen?

Anonym
    Inaktiv

Ich denke es sollte jeder für sich selbst entscheiden,was er diesbezüglich macht.
    wer nicht wagt,der nicht hewinnt 🙂

Anonym
    Inaktiv

@ Sissy
    Hast du den Beitrag dazu gelesen?
    Verlieren werden im schlimmsten Fall die Hunde und das Risiko wäre mir Persönlich zu hoch, sorry.

Anonym
    Inaktiv

Nee Gina,wenn ich ehrlich bin hab ich den Beitrag nicht gelesen.Wo steht der denn?

Anonym
    Inaktiv

@ Sissy
    Dann schau bitte hier mal nach: http://www.stadthunde.com/community/forum_postings/view/320671/unser-hund-laesst-unsere-katzen-nicht-mehr-zu-uns..html

Darum meine Bedenken ob da noch ein weiteres Tier zwischen soll =)

Anonym
    Inaktiv

Ahoi Gina ich verstehe deine Bedenken,

das soll ja nicht heisen das ich JETZT einen weiteren Hund dazu nehme. zur Zeit sind es ja 2 Hunde.
    Die Sache ist halt das Dolly in 2 , 3Monaten wieder leider ein Einzelhund sein wird,was mir nicht so gut gefällt.
    Dies ist auch aus einem anderen Thread ersichtlich der schon ein par Wochen zurückliegt. http://www.stadthunde.com/community/forum_postings/view/319411/bullterrier-wesen-verhalten.html

Das Problem mit den Katzen besteht jetzt auf jedenfall noch 2 Monate darum suche ich ja eine geeignete Lösung. Für die Zeit wenn es dann soweit ist das Dolly allein ist mache ich mir halt über einen weiteren Hundekumpel Gedanken.
    Und das ich keine Hals über Kopf Entscheidungen treffe sieht man ja an dem Erstellungsdatum des alten Threads.

Aber Ansich ist dein Einwand gerechtfertigt ja.

lg

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account