Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv
    Anonym
    Inaktiv

😀 jaaaah! Muss aber erst Frauchen fragen, wann sie Zeit hat…. 🙁 Können wir uns denn auch mal am Wochenende treffen? Wir wohnen in Weißensee, fast genau am Park und soo weit zu Dir haben wir es ja auch nicht, wenn Herrchen sich überreden läßt, mal seine Rostlaube anzuwerfen 😀 Gib mir doch einfach Bescheid, wann Du Zeit hast, dann können wir beratschlagen…Grüße, die nicht ausgelastete Liese

Anonym
    Inaktiv

Wir wohnen auch bald in der Nähe und würden uns über Hundebekanntschaften sehr freuen!

Anonym
    Inaktiv

Na, immer her mit dir!

Anonym
    Inaktiv

Wir machen auch gern mal mit Weißensee ist nicht weit von uns ! Beim nächsten mal oder sonst sind wir gern auch mal dabei !

Suchen ansonsten auch gern mal Gruppen… für meinen kleinen Jamie der so langsam viel ausgepowert werden will 😉

Weißensee, Biesdorf, Hellersdorf, Hönow, Köpenick, Eiche, Ahrensfelde alles gut zu erreichen für uns !

😀

Anonym
    Inaktiv

Halola Ihr :tongue:
    Der Umzug ist ran, heute und morgen
    werden Möbel und Kisten nach Weißensee geschleppt.
    Am Donnerstag sollte dann alles mit der Alten Wohnung fertig sein, denn da ist Wohnungsübergabe*freu* .

Also Nala und ich würden uns freuen, euch aber der nächsten Woche kennenzulernen 😛

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und hoffe auf baldiges gemeinsames Spazierengehen!

LG

Anonym
    Inaktiv

Cool, na dann einen möglichst stressfreien umzug und viell. trifft man sich ja mal…

😀

Lea Pridt
    Teilnehmer

Hallo,
    balu liebt hundedamen über alles und würde auch gerne mitspielen!:-)wo geht ihr immer gassi?wir sind aus lichtenberg!

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account