Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #17553
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo liebe Freunde,
    die Nacht der Nächte ist vorbei und ich hoffe, Ihr habt die Knallerei gut überstanden. Für das neue Jahr wünsche ich uns: wenig BOD-Kontrollen und dass unsere Menschen im Februar zur Wahl gehen und ein paar Hundefreunde in die Bürgerschaft und die Bezirke wählen.
    Wedelnde Grüße
    Bamsi

    #20731
    Petra Putensen
    Mitglied

    Auch dir ein frohes Neues!
    Smokey hat, als Vorzeige-Feuerwehrhund” Silvester an “vorderster Front” verbracht. Hätte nie gedacht, dass er das sooooo locker nimmt alles. Den hat NICHTS aus der Bahn geworfen.

    Btw: Die Jungs vom BOD haben einen Scheißjob, aber irgendjemand muss den machen… DIE haben die dummen Gesetze nicht gemacht, viel eher sollte man denjenigen Hundehaltern danken, die aus purer Rücksichtslosigkeit anderen gegenüber ihren Hund nicht unter Kontrolle haben (weil “der tut ja nix, der will nur spielen….”) und damit dieses bescheuerte Gesetz verschuldet haben… Just my 2 cents…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account