Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #19277
    Anonym
    Inaktiv

    Möchte Euch hier von dem glücklichen Ausgang einer Vermittlung berichten.
    Thyson, 3 Jahre alter Molosser Rüde musste in ein neues Zuhause vermittelt werden. Es war ein schöner gepflegter Rüde, der mit dem Kleinstkind in der Familie leider ein Problem hatte. Schweren Herzen wurde der Entschluss gefasst ihn in eine neue Familie zu vermitteln. Nachdem Thyson in einigen Foren eingestellt war, wollte es der Zufall, dass eine Frankfurter Familie den Beitrag fand. Sie hatten eine Woche zuvor ihre alte Molosser Hündin verloren, die nicht einfach war und wo sie, wie sie glaubten, erfahren genug waren um mit einem Hund wie Thyson glücklich leben zu können. Ihr Hobby ist ihr Pferd und ihr Hund gewesen und Thyson hatte im Sturm ihr Herz erobert.
    Endlose Gespräche und ein Besuch zum abschnuppern von allen Seiten erfolgte. Nun ist Thyson in seiner neuen Familie und wird dort wie ein Prinz verwöhnt.
    Es ist einfach schön, wenn man einen guten Platz für solch einen Edelstein gefunden hat.
    Alles alles Gute weiter Thyson.
    Renate

    #71662
    Anonym
    Inaktiv

    Das ist einfach schön – die menschen scheinen genau richtig für Thyson zu sein! das ist wirklich eine gute Nachricht so kurz vor Weihnachten. Hoffentlich haben unsere [URL=http://www.stadthunde.com/magazin/tierschutz.html]Adventshunde[/URL] genauso viel Glück…

    Renate, herzlichen Dank für Deinen Bericht 🙂

    Gina & Ruby

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account