• Dieses Thema hat 13 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre von Anonym.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Na dann werde ich doch mal über unseren Pflegi-Sonnenschein berichten

Wir haben hier:
    – einen Balljunkie (wo hier meiner Ball Ball… kennt jemand den Film OBEN und die Hunde dort :D)
    – eine Hibbelheimerin (bitte beschäftige mich 8) )
    – einen stubenreinen Schnuckel (oh ja sie hats schnell kapiert :] )
    – keine Bettlerin (nach 2 Wochen bleibt sie brav an der Küchenschwelle sitzen, auch wenns Fleisch gibt 😀 )
    – eine sozialverträgliche Supermotte (spielt mit jedem Hund ohne Stress)
    – die absolute Ulknudel (ich mach mich mal schwer, dann trägt mich keiner aus dem Bett weg…)
    – eine jagdfreie Zaubermaus (bis jetzt keine Ambitionen erkennbar… damit kennen wir uns aus, ne Otis…)
    – Trottelgang inklusive (wir finden sie hat den Rottiwatschelgang)
    – eine super Schmusebacke (und das auch 24h am Tag)
    – Frau “will to please” (ja das ist wirklich so, kenne das bisher von keinem meiner HUnde und hielt es immer für ein Gerücht )
    – eine Nester bauende Allesliebhaberin (wir nennen sie liebevoll den Trasportlabbi)

Für mich ist sie ein absolut toller Hund (ich fand Labbis ja immer langweilig aber Happy hat mich wirklich eines besseren belehrt )
    Klar muss man mit ihr noch einiges üben, aber Sitz, Platz, Pfote und Bleib kann sie zu Hause schon super ich sag immer nur, die Hundis aus dem Süden sind einfach Rohdiamanten die man sich noch ein bissel schleifen muss. Und bei Happy ist einfach eine Lebensfreude zu spüren die ansteckt

Ach ja, sie ist natürlich kastriert und ca. ein Jahr alt ist vielleicht eine wichtige Info
    vermittelt wird sie über:
    [url=’http://www.bonita-dogs.com/’%5DBonita Dogs[/url]

Jetzt mal erst noch ein paar Bildchen
    Photobucket
    Photobucket
    Photobucket
    Photobucket

Anonym
    Inaktiv

so, Happy entwickelt sich weiterhin prächtig, wir fahren mittlerweile schon S-Bahn, U-Bahn und Bus, klappt alles wunderbar.
    Momentan arbeiten wir vor allem an der Leinenführung, denn das klappt nicht so super gut, aber es muss ja auch nicht alles klappen *g* Happy ist ja immerhin kein Roboter
    Kommandos werden erweitert durch: Hopps (über ein Hindernis springen), oben Sitz (auf die Bank setzen), unne (bitte im derben Mannheimer Dialekt für unter der Bank durch)
    Sitz, Platz und Bleib hab ich mal nach gängigen Regeln übernommen

Anonym
    Inaktiv

Happy and friends 😀
    Photobucket
    Photobucket
    Photobucket

Anonym
    Inaktiv

wir haben geübt und Happy kann folgende Kommandos 😀
    hopp – über ein Hindernis springen
    unne – drunter durch
    Pfote, Sitz, Platz und Bleib
    und dann noch frish :
    beide – Happy legt beide Pfoten auf den hingestreckten Arm 8)

Bilder folgen…

Anonym
    Inaktiv

Die ist total knuffig die Kleine. Würde sie ja sofort adoptieren, aber Pogo ist nunmal ein verzogenes Einzelkind. Da kann man nichts machen. Aber ein wenig schwärme ich schon von ihr *träum*

Anonym
    Inaktiv

Happy ist auch wirklich ein toller Hund 😀
    und *hüstel* sie kann mehr in einem Monat als meine störrischen Jungs nach mehreren Jahren 8)
    unne ->
    Photobucket
    hopp->
    Photobucket
    Photobucket

Anonym
    Inaktiv

so, Happy ist durch und durch Labbi und liebt Wasser abgöttisch 😀
    das was da fliegt mit dem rosa Halsband ist sie 8)
    Photobucket
    und hier nochmal mit Kumpel Bruno
    Photobucket
    Happy hat auch gelernt ganz brav mit dem Rudel draußen zu warten :]
    Photobucket
    und weils so schön war nochmal ganz nass
    Photobucket

Anonym
    Inaktiv

Happy bleibt jetzt völlig stressfrei alleine wir haben geübt 😀

ansonsten klickern wir jetzt und werden dann wenn wir erfolgreich etwas eingeübt haben mal ein Video einstellen

Anonym
    Inaktiv

Hätte ich noch Platz für einen 2.Hund würde ich Happy sofort nehmen. So ein tolles Hundemädchen *verliebt guck*.
    Aber ich finde, dass die Vermittlung schon recht lange dauert. Kann mir gar nicht vorstellen, dass sich da niemand findet 🙁 ?
    Ich wünsch ihr alles Glück der Welt.
    LG Tonia mit Faye

Anonym
    Inaktiv

ich finde es auch mehr als merkwürdig, dass sich keiner für Happy interessiert, ich habe so ein bischen das Gefühl, dass ihre Vorgeschichte nicht schlimm genug ist bzw. sie zu unkompliziert ist 8)
    dann natürlich ganz schwarz und coupiert… aber der richtige Mensch für sie wird kommen und eine Menge Spaß mit der verrückten Nudel haben 😀

Anonym
    Inaktiv

Photobucket
    Photobucket
    Photobucket

Anonym
    Inaktiv

Ich drücke auch ganz feste die Daumen…

Und auch mal an Dich, ZiehFrauchen…super wie Du Dich kümmerst und machst und tust!!! =)

Alles Gute…Sabine mit JULIUS

Anonym
    Inaktiv

so alle mal kräftig Daumen drücken 😀 an Pfingsten kommt ein nettes junges Paar um sich Happy anzugucken 😀 😀 😀 😀 😀 😀

Anonym
    Inaktiv

Na und ob wir alles drücken ,was wir finden: Daumen, Pfoten, Kater… :D.
    Aber wenn die jungen Leute Augen im Kopf haben und das Herz am rechten Fleck kann eigentlich nur alles gut werden.
    VIEL GLÜCK süße Happy!
    Tonia & Trullaschneggen

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account