Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Liebe Stadthunde-Leutz! Da ihr zu besonderen Tagen immer so tolle Geschenke-Gimmicks bastelt (Osterhasen, Valentinsherzen, lebkuchenmänner), wollte ich mal fragen, ob wir zu Halloween ein paar Gruselgeschenke bekommen könnten: Fratzenkürbisse, Spinnweben, Hexenhüte oder so? Wär ja soooooooo toll!

Anonym
    Inaktiv

😀 WOW!!! Das wär ja voll super… biiiiitteeee….coole Idee Emily, würde mich auch darüber freuen…

Anonym
    Inaktiv

Ich weiß zwar nicht, wozu die Spinnenweben gut sein sollen (die kleben immer so iehkse im Gesicht – pfui Spinne). Aber über nen ollen Kürbis, nen Hütchen oder gar Hundekekse in Gespensterform würde auch ich mich riesig freuen.

Anonym
    Inaktiv

Na, mit den Spinnenweben können wir uns – buh! ihhhh!!!! – bewerfen!

Anonym
    Inaktiv

Na liebste Emily, dat musste mir mal zeigen wie du so nen Ding “wirfst” 😀 😀 😀 Ich könnt ja glatt wetten, dass dir das Teil an den Pfötchen kleben bleibt und selbst wenn nicht, weit wirste diese absolut anti-aerodynamischen Fetzen auch nicht kriegen 😛

Anonym
    Inaktiv

Ich schlage vor wir machen einen

:D___ ” SPINNWEBEN-WEITWURF-CONTEST ” ___ 😀

Mehr dazu…bei STADTHUNDE-NEWS!

Anonym
    Inaktiv

Dazu hab ich doch glatt 2 Fundstücke:

😀 😀 😀

Anonym
    Inaktiv

Ok, ich denke, dieser Thread gehört in den Smalltalk 😉

Da könnt Ihr Euch nach Herzenslust austoben 😀

P.S. Rub würde sich zu Tode gruseln – wenn er so ein Ding auf dem Rücken hätte… 8o

LG,
    Gina mit Rub

Anonym
    Inaktiv

Tolle Idee!!! Hier bei uns drehe ich ja immer ab, wenn Halloween ist. Find ich klasse. So ein Kürbismuffin wär doch toll! Oder ein Draculagebiss oder Umhang. Oder Teufelshörnchen. Wobei der Muffin mein Favorit wäre…

Anonym
    Inaktiv

WAU!!! 8o
    Was für coole Fotos…hab ich ja noch nie gesehen…KLASSE! 😀

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account