Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo Leute, ich heiße Ryan 8)(Zuchtname Wisznu of Mombasa) ich komme uhrsprünglich aus Niedersachsen Nähe der Lüneburger Heide…dort wurde ich am 25.09.06 im Kennel of Mombasa gebohren und meine Zweibeiner holten mich dann am 10.12.06 zu sich nach Hause.
    Anfangs fand ich das nit so toll, aber die beiden waren sooo lieb zu mir, da mußt ich einfach bleiben.
    Mir geht es hier in Kerpen-Türnich nun so richtig gut, habe tolle Kumpels und ein tolles Ridgi-Leben, bin zwar ein einwenig verwöhntes Wauzi…grins….liebe es rumzutoben und über die Wiesen zu rennen. Jagdtrieb habe ich keinen, aber ich interessiere mich für Schnüffelarbeit oder für Denkaufgaben. Bin ein anhängliches Wauzi, was lieben gern ein Schoßhund wäre….kuscheln ist suuuper!
    Regen hasse ich wie nix anderes…da kriegen die mich nicht vor die Tür…bin schließlich ein Schönwetterhund, liebe sonnenschein und lange Spatziergänge.
    Besuche wieder die Hundeschule, nach nem halben Jahr Pause und das macht riesen Spaß!!!
    So das war einiges zu mir, freu mich hier zu sein und hoffe viele Freunde kennenzulernenen???!!! :]
    Nasenstübberlie Euer Ryan

Anonym
    Inaktiv

Wow was für ne ausführliche Vorstellung. Ich hoffe dir gefällt es hier. Scheinst ein toller Hund zu sein.

Anonym
    Inaktiv

Danke Pogo nett von dir…dacht mir wenn schon vorstellen, dann direkt richtig….
    ja bin ein waschechter RR, der es auch faustdick hinter den ohren haben kann. einmal ein Weichei und das andere Mal ein richtiger draufgänger….aber im Herzen ein kleines Schääfchen, was sich oft hinter großen bösen Wolf versteckt =o)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account